Nennen Sie mich Becker

Nennen Sie mich Becker (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sneeker überfällt nicht einfach so irgendwelche Läden - Sneeker plant alles durch. Um so mehr staunt er, als nach seinem größten Coup auf einmal ein Polizist vom BKA bei ihm in der Wohnung sitzt. Er bietet Sneeker die Wahl... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Frank Röhr
EAN 9783947158058
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 31.12.2018
Stichwörter Thriller
Firmenspionage
NRW
BKA
Krimi
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 3.94 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sneeker überfällt nicht einfach so irgendwelche Läden - Sneeker plant alles durch. Um so mehr staunt er, als nach seinem größten Coup auf einmal ein Polizist vom BKA bei ihm in der Wohnung sitzt. Er bietet Sneeker die Wahl zwischen Knast und inoffizieller Arbeit für die Behörde. Er soll die Dinge tun, von denen offiziell niemand wissen darf. Sneeker sagt zu - und gerät in einen Strudel von Ereignissen, aus dem es für ihn und seine neue Partnerin kein Entrinnen zu geben scheint ...

Frank Röhr, Jahrgang 1973, schreibt seit seiner Schulzeit. "Nennen Sie mich Becker" ist sein sechster veröffentlichter Roman. Sonst arbeitet er als Lehrer an einer Bochumer Schule.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!