Nimm dir alles, gib viel

Nimm dir alles, gib viel (Buch)

Das Verona-Prinzip

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multimillionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Verona Pooth, Johanna Völkel
Seiten 272
EAN 9783868829884
Sprache deutsch
erschienen bei MVG Moderne Vlgs. Ges.
Erscheinungsdatum 03.2019
Stichwörter verona pooth jung
verona pooth wohnort
verona pooth ernst feldbusch
verona pooth dieter bohlen
verona pooth aktuell
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multimillionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt Verona Pooth anhand spannender Episoden aus ihrem einzigartigen Leben, die so noch nirgends zu lesen waren. Mal witzig, mal emotional und tiefgründig, aber immer schonungslos offen und ehrlich gibt sie Einblicke in ihr Familienleben, in große Erfolge und schwere Krisen, die sie trotz aller Widerstände und Kritiker gemeistert hat. Hübsches Dummchen oder erfolgreiche Geschäftsfrau und begnadete Entertainerin? In Nimm dir alles, gib viel gibt Verona Pooth überraschende Facetten ihres Lebens preis - hochunterhaltsam und beeindruckend zugleich!

Sie ist DIE Werbe-Ikone Deutschlands. Moderatorin, Designerin, Unternehmerin - kaum ein Feld auf dem Verona Pooth nicht von sich reden machte. Geboren 1968 in Bolivien wurde sie nach der erfolgreichen Teilnahme an mehreren Schönheitswettbewerben vor allem durch die Blitzehe mit Dieter Bohlen bekannt. Es folgten diverse TV-Formate, eine eigene Unterwäsche-Kollektion und zahlreiche Engagements als Werbe-Testimonial. Heute zählt sie zu den Lieblingsgästen deutscher TV-Shows und Talkrunden und ist aus der deutschsprachigen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 ist sie glücklich mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet und hat zwei Söhne, San Diego und Rocco Ernesto. Johanna Völkel liebt Geschichten, vor allen Dingen dann, wenn sie sich amüsant erzählen lassen. Geboren 1978 in Herdecke, studierte sie in Bochum BWL. Nach ihrem Studienabschluss arbeitete sie zunächst als Vorstandsassistentin, wechselte dann aber zu ihrer wahren Leidenschaft: dem Schreiben. Seit zehn Jahren arbeitet sie für den Axel-Springer-Verlag, dessen Journalistenschule sie ebenfalls besuchte. Als BILD-Kolumnistin für den Bereich Unterhaltung fühlt sich die Autorin rundum wohl. Johanna lebt mit ihrem Ehemann und Sohn in Berlin. Ihre Stimmlage und auch ihren Humor, teilt sie sich mit Verona Pooth. It's a perfect match.