Nimm mich, wie ich bin

Nimm mich, wie ich bin (Buch)

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Was wäre die Welt ohne schwarze Schafe, ohne Querdenker, Lebenskünstler, den kleinen Teufel in uns? Pastoren wären arbeitslos, Familienfeste sterbenslangweilig. Helme Heine zeigt in leichten und anrührenden... (weiter)

€ 6,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Helme Heine
Edition Neuausg.
EAN 9783446240384
erschienen bei Sanssouci
Erstverkaufsdatum 15.09.2007
Altersfreigabe ab 3 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Was wäre die Welt ohne schwarze Schafe, ohne Querdenker, Lebenskünstler, den kleinen Teufel in uns? Pastoren wären arbeitslos, Familienfeste sterbenslangweilig. Helme Heine zeigt in leichten und anrührenden Bildern, dass Außenseiter zu uns gehören wie das Salz in der Suppe. Ein wunderbares Versöhnungsgeschenk und für alle, die sagen wollen: "Nimm mich, wie ich bin!".

Helme Heine, geboren 1941 in Berlin, zählt zu den erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern der Gegenwart. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und mit vielen Preisen ausgezeichnet.