Nuhr die Ruhe, 1 DVD

Nuhr die Ruhe, 1 DVD (DVD-Video)

DVD

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Dieter Nuhr
EAN 9783837109511
Sprache deutsch
erschienen bei Random House Audio
Erstverkaufsdatum 13.05.2011
Stichwörter Kabarett
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.