Ostwind 04 - Aris Ankunft (Filmhörspiel) (Audio-CD)

Das Filmhörspiel (Ostwind 4), Hörspiel

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Das Filmhörspiel zum vierten Teil der Ostwind-Reihe Ostwind und Mika gehören zusammen, egal wie groß der Ozean ist, der sie voneinander trennt. In ihrem neuen Abenteuer hängt das Schicksal der beiden am... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Lea Schmidbauer
Edition Neuausg.
EAN 9783844532975
Sprache deutsch
erschienen bei Hoerverlag DHV Der
Erscheinungsdatum 11.03.2019
Stichwörter Hörbuch
Pferd
Reiten
Mika
Gut Kaltenbach
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das Filmhörspiel zum vierten Teil der Ostwind-Reihe Ostwind und Mika gehören zusammen, egal wie groß der Ozean ist, der sie voneinander trennt. In ihrem neuen Abenteuer hängt das Schicksal der beiden am seidenen Faden und ihre magische Verbindung erweist sich als Fluch und Segen zugleich - bis mit Ari ein ganz besonderes Mädchen in ihr Leben tritt. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte gefunden haben? Und wird Ari es schaffen, Gut Kaltenbach vor der feindlichen Übernahme durch eine intrigante Pferdewirtin und Ostwind vor einem skrupellosen Pferdetrainer zu retten? Mit den Originalstimmen aus dem Film: Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke, Cornelia Froboess und vielen anderen (2 CDs, Laufzeit: 1h 55)

Schmidbauer, Lea Lea Schmidbauer wurde 1971 in Starnberg am Starnberger See geboren. Sie studierte ein paar Semester Amerikanische Kulturgeschichte, bevor sie sich an der Filmhochschule in München bewarb. Sie wohnt in München und als Teilzeitlandwirtin in einem kleinen Dorf in Mittelfranken. Seit 2007 schreibt sie zusammen mit Kristina Magdalena Henn Drehbücher, unter anderem die romantische Komödie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und zuletzt die Pferdeabenteuer "Ostwind", "Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach" und "Ostwind - Aufbruch nach Ora". Karallus, Thomas Thomas Karallus, geboren 1958 in Hamburg, spielte nach seiner Schauspiel-Ausbildung an diversen deutschen Theatern. Neben einigen Rollen in Fernsehserien ist er vor allem als Synchronstimme von Kevin James bekannt. Seine Stimme ist auch in einer ganzen Reihe von Hörspielen zu hören, bei denen er häufig auch Regie führt. Bei Hexe Lilli übernimmt er die Rolle des Erzählers. Binke, Hanna Hanna Binke, geboren 1999, stand bereits mit acht Jahren für die TV-Produktion "Hexenkessel - Der Film" vor der Kamera. Seitdem war sie immer wieder in ARD- und ZDF-Fernsehproduktionen zu sehen. "Ostwind" war der erste Kinofilm der Berlinerin.