Perry Rhodan Jupiter

Perry Rhodan Jupiter (Audio-CD)

MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten - wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter. Auf dem gewaltigen Planeten erkennt... (weiter)

€ 59,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Wim Vandemaan
Edition UBR
EAN 9783957950864
Sprache deutsch
erschienen bei Eins A Medien GmbH
Erscheinungsdatum 01.01.2017
Serien Perry Rhodan Jupiter
Stichwörter Science-Fiction
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten - wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter. Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr ... Zwölf Hörbücher voller Action und Spannung auf sechs MP3-CDs im Digifile!

Christian Montillon wurde 1974 geboren, studierte in Mainz Germanistik und heiratete danach seine langjährige Freundin. Nach dem Jahrtausendwechsel las er für die Verlage BLITZ und Zaubermond Korrektur und kam so in den Genuss erster Verlagskontakte. Nach Abschluss seiner Doktorarbeit in Germanistik begann er mit dem Schreiben von Romanen, z. B. Coco Zamis, Dorian Hunter, Jerry Cotton, Professor Zamorra, Maddrax, Atlan und Perry Rhodan, Larry Brent und Macabros.