Peterchens Mondfahrt, 1 Audio-CD

Peterchens Mondfahrt, 1 Audio-CD (Audio-CD)

Nacherzählt. Ungekürzte Lesung

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Der Maikäfer Herr Sumsemann ist traurig. Er hat sein sechstes Beinchen verloren. Um es zurückzubekommen, begibt er sich mit den Kindern Peterchen und Anneliese auf eine abenteuerliche Reise zum Mond. Dabei begegnen... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Gerdt von Bassewitz
EAN 9783956390418
Sprache deutsch
erschienen bei audio media Verlag
Erscheinungsdatum 01.09.2015
Serien Die schönsten Klassiker der Kinderliteratur
Altersfreigabe ab 5 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der Maikäfer Herr Sumsemann ist traurig. Er hat sein sechstes Beinchen verloren. Um es zurückzubekommen, begibt er sich mit den Kindern Peterchen und Anneliese auf eine abenteuerliche Reise zum Mond. Dabei begegnen ihnen viele wunderliche Gestalten: die Königin der Nacht, die Blitzhexe, der Wassermann und natürlich das Sandmännchen. Dieser Hörbuch-Klassiker darf in keinem Kinderzimmer fehlen! "Peterchens Mondfahrt" ist auch in der "kinder Hörbuch-Klassiker-Box" erschienen. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur. Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath. In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!.

Sprecherin: Heike Makatsch, geboren 1971 in Düsseldorf, gehört zu den beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. 1996 gelang ihr in Detlev Bucks Kultfilm MÄNNERPENSION der filmische Durchbruch und sie wurde prompt mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Seither hat sich Heike Makatsch erfolgreich als Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin etabliert und auch als Autorin, Sängerin und Hörbuchsprecherin große Popularität erlangt. Sie wurde für ihre schauspielerischen Leistungen mehrfach ausgezeichnet.