Pferde verstehen mit Ostwind (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Pferde richtig verstehen - reiten lernen wie Mika! Wer möchte nicht reiten können wie Mika aus dem Film Ostwind? Frei und ungebunden sein und sein Pferd verstehen? Hier bekommen Ostwind-Fans Tipps zum Umgang mit dem Pferd... (weiter)

€ 11,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 14,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Almut Schmidt
Seiten 112
EAN 9783641214630
Sprache deutsch
erschienen bei Random House ebook
Erstverkaufsdatum 10.07.2017
Stichwörter Mika
Reiten lernen
Pferdebuch
Pferdeflüsterer
Kenzie Dysli
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 58.53 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Pferde richtig verstehen - reiten lernen wie Mika! Wer möchte nicht reiten können wie Mika aus dem Film Ostwind? Frei und ungebunden sein und sein Pferd verstehen? Hier bekommen Ostwind-Fans Tipps zum Umgang mit dem Pferd und reiten lernen - inklusive Interview mit Kenzie Dysli, bekannte Pferdetrainerin für den Film Ostwind.

Almut Schmidt wurde am Niederrhein geboren, studierte in Münster Grundschullehramt und wechselte danach in die Verlagswelt. Sie zog nach München, wurde Lektorin und schrieb nebenher einige Kinderbücher. Seit 2012 arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin für verschiedene Verlage. Schon als Mädchen liebte sie Pferde und ist immer noch eine begeisterte Reiterin.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!