Poolradio

Poolradio (eBook)

Kreuzfahrt und andere Hits

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Herbert und Helga gehen wieder auf Reisen. Diesmal folgt die Familie dem Ruf des aus „Von Meeren und Rettichen“ bekannten Reiseleiters, Herrn Windbeutel, in die Sonne. Offenbar hat Herberts Humor das Interesse der... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Meerlila Blu
Seiten 147
EAN 9783738092448
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks
Erstverkaufsdatum 15.11.2016
Stichwörter Reisen
Kreuzfahrt
Humor
Familie
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.68 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.3 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4 |  3 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Urlaubsfeeling pur
»Was liest Du?«-Rezension von lesemaus11, am 19.01.2017

Wieder ruft das Meer. Die Familie zieht es wieder auf das Schiff Vivaldi und in die Sonne. Diesmal gibt es für Herbert aber eine besondere Aufgabe.  Da Jenna, Daniel, Lukas, Helga und Herbert eingeladen worden sind von der Reederei, ist diesmal der Reisebegleiter Herr Windbeutel mit von der Party.

Und wie schon in den vorigen Romanen begleiten wir die Familie auf der hohen See und bei den Landausflügen. Wieder sind wir dabei bei den ganzen Erlebnissen und die sind oft nicht ohne. Aber mit Rettich. Es wird getendert, und auf Eseln geritten, Hüte gekauft und überrascht.

Viel kann ich hier auch wieder nicht verraten, sonst brauchte man das Buch nicht zu lesen.

Wenn man „Poolradio“ liest, ist man wieder mittendrin auf dem Schiff und bei den Landausflügen.  Bei manchen Stellen habe ich gelacht, weil der Witz und Humor hier nicht vergessen worden ist.

Zu Letzt wurde wieder aufgefordert zu tanzen „Alles Walzer“ und ich gestehe, ich wurde etwas wehmütig, weil die Kreuzfahrt schon wieder rum ist. Jedenfalls habe ich gedanklich mitgetanzt (auch wenn nur CountryWalz) Am Schluss wird wieder gedankt bei all den Personen, die irgendwie mitgewirkt haben bei dem Buch. Und da wurde ich auch ein wenig wehmütig. Warum - -das ist nicht so wichtig. Lest Das Buch selber!!

Ein kurzweiliger Urlaub, das bekommt man mit „Poolradio“ von MeerlilaBlu. Leider ist dieser Urlaub wieder so schnell vorbei.

Das Cover ist auch wieder Urlaub pur. Die Reling im Hintergrund und als Vorderansicht ein toller Pool. Hach, kann es nicht schon wieder Sommer sein?? Rechts unten ist ein Radio gezeichnet, das ich sehr passend finde. Insgesamt ist das Cover in einen schönen Türkis(hell)blau gehalten. Einladendes um „Urlaub“ zu machen, das Cover

mehr zeigen ...

Herbert und Helga gehen wieder auf Reisen. Diesmal folgt die Familie dem Ruf des aus „Von Meeren und Rettichen“ bekannten Reiseleiters, Herrn Windbeutel, in die Sonne. Offenbar hat Herberts Humor das Interesse der Kreuzfahrtgesellschaft geweckt, und er wird eingeladen, eine ganz besondere Aufgabe zu übernehmen.

MeerlilaBlu wurde 1973 in Aachen geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie in den Niederlanden. Dies ist das dritte Buch der begeisterten Kreuzfahrerin. Bisher sind folgende Titel erschienen: "Die Einen lieben es,den Anderen wird übel" und "Von Meeren und Rettichen".

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!