Professor Jecks Zungenbrecher & Co., 1 Audio-CD

Professor Jecks Zungenbrecher & Co., 1 Audio-CD (Audio-CD)

Sprach- und Liederspiele zum Mitmachen

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Spielerische Sprachförderung mit Witz & Charme: Dass frühe Sprachförderung nicht nur eine gute Vorbereitung für die Schule ist, sondern vor allem Spaß machen kann, beweist das neuesteWerk aus Professor... (weiter)

€ 9,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
EAN 9783898355230
Sprache deutsch
erschienen bei Quinto
Erscheinungsdatum 30.07.2008
Altersfreigabe ab 4 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Spielerische Sprachförderung mit Witz & Charme: Dass frühe Sprachförderung nicht nur eine gute Vorbereitung für die Schule ist, sondern vor allem Spaß machen kann, beweist das neuesteWerk aus Professor Jecks "Studio für Sprachspiele und Lieder". Zusammen mit seinem Freund Oskar jongliert der liebenswerte Professor darin mit Lauten, Silben und Worten. Ob in "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" die Aussprache der Vokale geübt wird oder im Geisterlied das Formen schauriger Laute - die Lieder und Wortspiele laden zum Mitmachen ein und fördern so die Entwicklung eines guten Sprachgefühls schon bei den Jüngsten. Die Reihe Professor Jeck vermittelt Vorschulkindern klassische Lerninhalte über originelle Musik.

Traugott Buhre, geboren 1929 im ostpreußischen Insterburg, war u.a. Ensemblemitglied am Schauspielhaus Bochum, am Thalia Theater Hamburg, dem Deutschen Schauspielhaus Hamburg, der Schaubühne am Lehniner Platz in Berlin und dem Burgtheater Wien. Er verstarb im Juli 2009 in Dortmund. Jochen Malmsheimer, geb. 1961 in Essen, war Buchhändler und ist Kabarettist. Er ist Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2009 und des Bayerischen Kabarettpreises 2012.