Pumpkin

Pumpkin (Buch)

Der Waschbär, der vom Baum fiel und eine neue Familie fand

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Als Baby von einem Baum gefallen, wurde Pumpkin der Waschbär mit einem gebrochenen Bein von seinen echten Eltern zurückgelassen. Glück im Unglück fand ihn eine "Ersatzfamilie". Und so wuchs Pumpkin... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Laura Young
Edition Nachdruck Neuauflage
Seiten 160
EAN 9783954162949
Sprache deutsch
erschienen bei Frederking u. Thaler
Erscheinungsdatum 25.03.2019
Stichwörter Pumpkin the racoon
Instagram-Star
Geschenkbuch
Freundschaft
Freundschaft Mensch &Tier
Kategorie Hobby/Freizeit
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.8 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4.8 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Waschbär Pumpkin und seine unglaubliche Geschichte
»Was liest Du?«-Rezension von Kristall86, am 25.06.2019

Klappentext:

„Als Baby von einem Baum gefallen, wurde Pumpkin der Waschbär mit einem gebrochenen Bein von seinen echten Eltern zurückgelassen. Glück im Unglück fand ihn eine »Ersatzfamilie«. Und so wuchs Pumpkin kurzerhand mit deren beiden Hunden Toffee und Oreo auf. Ein Leben, wie er es sich schöner nicht hätte träumen können: Denn Freundschaft und Liebe finden sich bei den unwahrscheinlichsten Weggefährten. Lassen Sie Pumpkin auch Ihr Herz erobern.“

 

Das Buch von Laura Young begeistert bereits durch das Cover. Das ist also Pumpkin! Als Baby soll er vom Baum gefallen sein? Hilfe! Das geht ja mal gar nicht! Dem kleinen Kerl muss geholfen werden! Da kommt dann natürlich das Niedlichkeits- und Kindchen-Schema groß raus. Natürlich kann man den kleinen Racker nicht einfach sich selbst überlassen, also groß pflegen. Die Geschichte zu Beginn des Buches erklärt wie die Familie zu Pumpkin kam. Eigentlich unvorstellbar aber war. Dann geht das Buch eher in einen Fotoband über und Waschbär Pumpkin darf seine Geschichte selbst erzählen und vor allem wie er seine Pflegefamilien in den „Wahnsinn“ treibt. Der kleine Kerl ist ganz schon frech....und verfressen....und putzig....und....ach...man muss sich dieses Buch einfach mal in Ruhe anschauen und bekommt wirklich gleich gute Laune. Die Bilder sind herzallerliebst, lustig, spannend und durch kleine Texte untermalt. Ein Buch für Herz und Seele! Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen ;-)

mehr zeigen ...

Als Baby von einem Baum gefallen, wurde Pumpkin der Waschbär mit einem gebrochenen Bein von seinen echten Eltern zurückgelassen. Glück im Unglück fand ihn eine "Ersatzfamilie". Und so wuchs Pumpkin kurzerhand mit deren beiden Hunden Toffee und Oreo auf. Ein Leben, wie er es sich schöner nicht hätte träumen können: Denn Freundschaft und Liebe finden sich bei den unwahrscheinlichsten Weggefährten. Lassen Sie Pumpkin auch Ihr Herz erobern.