R.I.O.S - Riskanter Verdacht (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Als Cassandra Tilden von einer Hilfsmission im Ausland zurückkehrt, ist ihr Bruder Joshua spurlos verschwunden. Der Journalist war einem Skandal auf der Spur, dessen Enthüllung um jeden Preis verhindert werden soll. Da Cass... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Michelle Raven
EAN 9783903130890
Sprache deutsch
erschienen bei Romance Edition Verlag
Erstverkaufsdatum 08.03.2019
Stichwörter NGA-Agent
RIOS
Spannung
Romantik
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 2.85 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Auftakt einer neuen spannenden Reihe
»Was liest Du?«-Rezension von Dorothea Müller, am 09.04.2019

Cassandra kehr von einer Hilfsmission im Ausland zurück und ihr Bruder ist nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung. Als er am nächsten Tag immer noch nicht da ist macht sie sich Sorgen. Sie bittet die Sicherheitsfirma R. I. O. S. um Hilfe. Die schicken ihr Joe Spade, der NGA-Agent ist nach Hause. Beide kennen sich und schnell merken beide das nicht nur Joshuas Leben in Gefahr ist.

Ich bin ein Fan von Michelle Raven seit ihrer Gestaltwandler - Bücher. Auch hier hat sie mich an die Geschichte gefesselt und mich nicht wieder los gelassen. Die Spannung steigert sich langsam und die Gefahr ist immer im Nacken. Selbst beim Lesen bekommt man ab und zu Gänsehaut und schaut sich um ob jemand hinter einem ist. Nein, nur die Wand, nicht mal ne Spinne. Cassandra ist eine bemerkenswerte Frau, die ihr Leben anderen gewidmet hat und jetzt braucht sie selbst Hilfe und bekommt sie. Joe ist ein Mann, der gerne sich bewegt und mitten im Geschehen ist. Doch sein Knie macht es nicht mehr mit und er fühlt sich nicht wohl in seiner neuen Haut. Dann treffen beide aufeinander und es funkt. Neben einer sehr schönen und romantischen Liebesgeschichte, ist der Thrillerteil nicht ohne. Spannung, Action, Gefahr und Abenteuer, mehr als einmal habe ich die Luft angehalten und mich gefragt ob es gut ausgehen kann. Ein wahrer Genuss und freue mich auf jeden Fall noch mehr über die R.I.O.S. zu hören. Der Auftakt der Reihe war auf jeden Fall schon mal grandios und bin gespannt ob es noch zu toppen ist.

mehr zeigen ...

Als Cassandra Tilden von einer Hilfsmission im Ausland zurückkehrt, ist ihr Bruder Joshua spurlos verschwunden. Der Journalist war einem Skandal auf der Spur, dessen Enthüllung um jeden Preis verhindert werden soll. Da Cass allein nicht weiterkommt, bittet sie die Sicherheitsfirma R.I.O.S. um Hilfe. NGA-Agent Joe Spade übernimmt den Fall zuerst nur zögernd; seine frühere Begegnung mit der toughen Cass in Afghanistan hat er noch allzu gut in Erinnerung. Obwohl er versucht, Abstand zu halten, kann er die Anziehung zwischen ihnen bald nicht mehr leugnen. Doch nicht nur Verlangen lodert zwischen ihnen. Auch die Gefahr, in der sie schweben, wird immer spürbarer, je mehr Informationen sie zu dem Fall ausgraben. Nach einem tragischen Zwischenfall wird Joe klar, dass es längst nicht mehr nur um Joshuas Leben geht, sondern auch um das von Cass – und er ist der Einzige, der sie beschützen kann.

In Hannover geboren und aufgewachsen, studierte Michelle Raven Bibliothekswesen und arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie ihren ersten Roman "Canyon der Gefühle", dem bisher 35 weitere folgten. Heute zählt Michelle Raven zu den erfolgreichsten deutschen Autorinnen im Bereich des Romantic Thrill und ist mit ihren Büchern regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten. Wenn die Autorin nicht schreibt, bereist sie gern den Westen der USA, um sich Inspiration für ihre Romane zu holen. Mehr Informationen über die Autorin auf ihrer Homepage.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!