Reise um die Erde in 80 Tagen

Reise um die Erde in 80 Tagen (eBook)

Roman

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Phileas Fogg geht eine aberwitzige Wette ein: er will in 80 Tagen mit Paketbooten und Zügen einmal um die Erde reisen. Voll unerschütterlichem Selbstvertrauen macht er sich zusammen mit seinem treuen Begleiter Passepartout... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jules Verne
Edition 1
EAN 9783961301393
Sprache deutsch
erschienen bei apebook Verlag
Erstverkaufsdatum 31.10.2018
Stichwörter Phileas Fogg
Passepartout
Fix
Detektiv
Verfolgungsjagd
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 1.00 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Phileas Fogg geht eine aberwitzige Wette ein: er will in 80 Tagen mit Paketbooten und Zügen einmal um die Erde reisen. Voll unerschütterlichem Selbstvertrauen macht er sich zusammen mit seinem treuen Begleiter Passepartout auf den Weg. Sie erleben schreckliche Unwetter, geraten in afrikanische Stammeskämpfe, begegnen feindlichen Indianern... und werden die ganze Zeit von einem hartnäckigen Detektiv verfolgt, der Phileas Fogg dingfest machen möchte, denn er vermutet in dem Weltreisenden einen gewieften Bankräuber. Eine waghalsige Reise gegen die Zeit mit ungewissem Ausgang...

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!