Riley, eine Entscheidung fürs Leben

Riley, eine Entscheidung fürs Leben (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Joshua lebt allein mit seinem Vater auf einer Farm nordöstlich von Alice Springs. Trotz seiner europäischen Wurzeln sind Nungen und Dujah seine engsten Freunde in dem für ihn noch fremden Land. Eines Tages findet... (weiter)

€ 7,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 4,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Anja Rosok
Seiten 148
EAN 9783748133223
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Stichwörter Australien
Känguru
Familie
Liebe
Verantwortung
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Joshua lebt allein mit seinem Vater auf einer Farm nordöstlich von Alice Springs. Trotz seiner europäischen Wurzeln sind Nungen und Dujah seine engsten Freunde in dem für ihn noch fremden Land. Eines Tages findet er ein niedergestrecktes Känguru. Es schützt über den Tod hinaus das heranwachsende Leben in seinem Beutel. Vom Stammesältesten wird Joshua dieses kleine Joey zum Verzehr geschenkt. Warum ihm diese Ehre zuteilwird, ahnt er nicht. Eine bewegende Reise durch das rote Zentrum Australiens mit seinen Schwierigkeiten, Gefahren, Mythen und Emotionen.

Rosok, Anja Anja Rosok, ein Kind der 70er, ist verheiratet, in zwei Bundesländern zuhause und hat zwei erwachsene Kinder. Seit 2008 ist sie dem magischen Bann der Schreiberei verfallen, überträgt diese Faszination in Workshops auf Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie hat bereits diverse Kurzgeschichten bei verschiedenen Verlagen, Sprachprojekte mit Kindern und Jugendlichen, ebenso bilinguale Bilderbücher und Romane veröffentlicht. 2015 erschien ihr Jugendroman Gabor Gay`. Weitere Veröffentlichungen sind in Planung. Näheres unter: www.anja-rosok.de