Rosalie liebt Trüffel, Vom Glück zu zweit, Audio-CD

Rosalie liebt Trüffel, Vom Glück zu zweit, Audio-CD (Audio-CD)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine Buchhandlung an einem verregneten Nachmittag: Die Buchhändlerin Frau Dur und ihr Kunde Herr Siebert tun nichts lieber, als sich gegenseitig Geschichten zu erzählen. Vor allem Geschichten von Rosalie und... (weiter)

€ 9,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Katja Reider, Jutta Bücker
EAN 9783867171403
erschienen bei DHV Der HörVerlag
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Eine Buchhandlung an einem verregneten Nachmittag: Die Buchhändlerin Frau Dur und ihr Kunde Herr Siebert tun nichts lieber, als sich gegenseitig Geschichten zu erzählen. Vor allem Geschichten von Rosalie und Trüffel und ihrer großen Schweineliebe. Doch nach rosaroten Wölkchen unterm Apfelbaum hat die zwei Schweine der Beziehungsalltag eingeholt Die deutschen Stimmen von Julia Roberts und Richard Gere erzählen in diesem bezaubernden Hörspiel, wie es mit der "anrührendsten Liebesgeschichte seit es Schweine gibt" weitergeht. Werden es Rosalie und Trüffel allen Widerständen zum Trotz schließlich schaffen, unter ihrem Apfelbaum wieder zueinanderzufinden? Und wie geht die Liebesgeschichte zwischen Frau Dur und Herrn Siebert weiter? Zuhören, schmunzeln und genießen!

Daniela Hoffmann hat nach ihrem Studium an der Theaterhochschule in Leipzig und an der Schauspielschule in Berlin zahlreiche Rollen in Film, Fernsehen und am Theater gespielt. Sie ist die deutsche Stimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart alias Ally McBeal, Mary Stuart Masterson, Laura Dern und Julia Roberts. Als Hörbuchsprecherin liest sie die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Hubertus Bengsch, geboren 1952, absolvierte die Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel in Berlin. In der Verfilmung von Das Boot (1981) spielte er den Ersten Wachoffizier und wurde so einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Besonders erfolgreich ist Hubertus Bengsch als Synchronsprecher: Seit Pretty Woman (1990) ist er die Standardstimme von Richard Gere, außerdem spricht er unter anderem Stephen Fry und William Petersen (CSI). Katja Reider, geb. 1960, studierte Germanistik und Publizistik und arbeitete mehrere Jahre als Pressesprecherin eines großen Jugendwettbewerbs, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Katja Reider lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hamburg. Jutta Bücker, geb. 1970 in Burg Steinfurt, studierte zunächst in Münster Produkt- und Grafikdesign. Danach studierte sie an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Ihre Arbeiten wurden bereits von verschiedenen deutschen und ausländischen Verlagen veröffentlicht. Jens-Uwe Bartholomäus lebt als Regisseur, Komponist, Musiker, Musik- und Hörspielproduzent in Berlin. Neben seiner künstlerischen Arbeit ist er Dozent für Sounddesign und Sprach- und Stimmentraining.