SCM - Meine 23 Sklaven, Band 2

SCM - Meine 23 Sklaven, Band 2 (eBook)

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Seiya Shinjuku trifft sich mit seiner Ex-Freundin Julia. Wider Erwarten verliert er in einem Duell, ohne es recht mitzubekommen und wird zu ihrem Sklaven. Allerdings erfährt er, dass auch sie eine Sklavin ist – sie gehört... (weiter)

€ 5,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 7,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Shinichi Okada
Seiten 188
EAN 9783736714427
Sprache deutsch
erschienen bei Panini Manga
Erstverkaufsdatum 22.03.2016
Stichwörter Manga
SCM
Psycho
Sklaven
Gewalt
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 186.30 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Seiya Shinjuku trifft sich mit seiner Ex-Freundin Julia. Wider Erwarten verliert er in einem Duell, ohne es recht mitzubekommen und wird zu ihrem Sklaven. Allerdings erfährt er, dass auch sie eine Sklavin ist – sie gehört einer Person, die sich Ryuoh nennt. So verlieren Yuga und Eia einen Sklaven. Währenddessen versucht ein kräftiger Mann, mit Gewalt Sklaven zu gewinnen…

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!