Sailor Moon Crystal 04

Sailor Moon Crystal 04 (DVD-Video)

Japan

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Wie soll das nur enden? Sailor Moon ist schwer verzweifelt, denn sie wurde von Prince Demand nach Nemesis entführt. Dank der ungeheuren Macht des Diabolischen Schwarzkristalls kann sie sich nicht mal mehr verwandeln.... (weiter)

€ 42,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Naoko Takeuchi
EAN 7630017507570
Sprache Japanisch
erschienen bei AV Visionen GmbH
Erscheinungsdatum 04.11.2016
Ursprungstitel Bishjo Senshi Sailor Moon Crystal
Serien Sailor Moon Crystal
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wie soll das nur enden? Sailor Moon ist schwer verzweifelt, denn sie wurde von Prince Demand nach Nemesis entführt. Dank der ungeheuren Macht des Diabolischen Schwarzkristalls kann sie sich nicht mal mehr verwandeln. Währenddessen will Black Moon mit der "Operation Replay" die Geschichte der Erde unter ihrer eigenen Herrschaft erneuern. Mars, Mercury und Jupiter schweben ebenfalls in Gefahr, denn Demand plant, sie für immer ins Zimmer der Finsternis zu verbannen. Auch Chibiusa, die immer größere Selbstzweifel plagen, fällt den dunklen Plänen von Death Phantom zum Opfer. Doch egal was noch geschieht, Sailor Moon wird niemals zulassen, dass ihren Freunden und den Menschen auf der Erde etwas passiert. Macht des Silberkristalls, beschütze sie alle! Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück - in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!