Save Me (Taschenbuch)

Roman

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Mona Kasten
Edition 20. Aufl. 2018
Seiten 416
EAN 9783736305564
Sprache deutsch
erschienen bei LYX
Erscheinungsdatum 23.02.2018
Ursprungstitel Maxton Hall 1
Serien Maxton Hall Reihe
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
England / Großbritannien
Liebesroman (modern)
Liebe / Beziehung
Liebe
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4.3 | 181 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.4 |  77 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.3 |  104 Bewertungen

5 Sterne
( 38 )
4 Sterne
( 22 )
3 Sterne
( 2 )
2 Sterne
( 2 )
1 Stern

Emotionale Geschichte
»Was liest Du?«-Rezension von MelanieK., am 24.09.2019

Meinung / Fazit :
Diese Buchreihe wurde bei YouTube sowie Insta gehypt, das ich neugierig geworden bin, aber auch sehr skeptisch ob mir die Reihe gefällt.
Hatte am Anfang ein kleines bisschen Schwierigkeiten mit den Schreibstil, was aber sehr schnell verging. (Weiß gar nicht wieso)
Die Ersten 30-50 Seite dachte ich, das ich zu alt bin für die Reihe, aber es hat mich dann gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ruby und James könnten nicht unterschiedlicher sein.
Ruby möchte in der Highschool nicht auffallen, was aber schief läuft und danach auf Oxford University.
Ruby hat Biss und ist eine starke junge Frau.
James ist ein reicher verwöhnter Mistkerl und denkt das er alles bekommt was er will, sowie jedes Problem mit Geld bezahlen / Bestechen kann.
Ruby findet sehr schnell raus das James von sein Eltern unterdruck gesetzt wird, was er nach der Highschool alles machen soll.
Es ist eine wunderschöne Geschichte und sehr Emotional.
Wer gerne Liebesgeschichten liest dem empfehle ich dieses Buch.
Freu mich schon auf den 2 Band, der in den Start Löschern schon wartet :)
 

mehr zeigen ...

Ein vielversprechender Auftakt
»Was liest Du?«-Rezension von bluetenzeilen, am 15.07.2019

Inhalt: 
Ruby Bell ist Schülerin am Maxton Hall College und im Gegensatz zu ihren Mitschülern, die allesamt aus reichen Familien stammen, ist ihr die Schule wirklich wichtig, denn Ruby hat ihr Ziel klar vor Augen. Sie möchten an der Oxford Universität studieren und kann sich deswegen keinerlei Ablenkungen genehmigen. 
Aber nach dem sie ein Geheimnis der Schwester des Schul Bad Boys, James Beaufort, herausfindet, passiert genau das, was sie immer versucht hat zu verhindern: Aufzufallen. 
Während Ruby kein Nutzen darin sieht das Geheimnis zu sehen, will James alles tun, dass Ruby den Mund hält, was sie auf ungeplante Weise einander Näher bringt. Aber James hat auch Geheimnisse vor Ruby, die alles zerstören können… 

Fazit: 
Sowohl Ruby als auch James waren sehr sympathische Charaktere. Man konnte ihre Handlung gut nachvollziehen und merkte schon von Beginn an das Beides es nicht leicht in ihrem Leben haben. 
Ruby, mit ihrer Liebe fürs planen, konnte mich schon alleine deswegen überzeugen, aber vor allem dadurch wie wichtig ihr doch ihre Familie ist. 
James, ist der perfekte große Bruder. Für seine Schwester würde er alles tun und alleine deswegen muss man ihr einfach Lieben. 
Sie passen einfach perfekt zusammen: James, der Rebell und Ruby, die sich immer an die Regeln hält.
Auch die Nebencharakteren konnten einen dazu kriegen mit ihnen mitzufiebern und sich zu fragen, wie es wohl mit ihrer Geschicht weitergeht. 
Insgesamt muss ich sagen, dass der Auftakt zur Geschichte von James und Ruby großartig war, aber mich trotzdem ein wenig enttäuscht hat, da ich noch mehr erwartet hatte.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ... "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again Sexy, mitreißend und glamourös - die heiß ersehnte neue Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Mona Kasten