Schneebälle ins Herz

Schneebälle ins Herz (eBook)

Winterlicher Liebesroman

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine herzerwärmende Liebeskomödie über vergessene Träume und große Veränderungen.Lissi hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht im Winter. Tagsüber arbeitet die ehemalige Rennläuferin als Skilehrerin, abends hilft... (weiter)

€ 3,49 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Karin Lindberg
EAN 9783964650726
Sprache deutsch
erschienen bei Elaria
Erstverkaufsdatum 19.11.2018
Stichwörter Liebesromane
Frauenromane
Romane
für Frauen
Humor
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.50 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4 |  2 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4 |  2 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Nette winterliche Liebesgeschichte...
»Was liest Du?«-Rezension von iböi, am 28.11.2018

Mit ihrem Roman "Schneebälle ins Herz" entführt uns Autorin Karin LIndberg in den österreichischen Wintersportort Lech am Arlberg.
Dort agiert die ehemalige Rennläuferin Lissi tagsüber als Skilehrerin,  abends arbeitet sie in der Pension Schneeglöckchen ihrer Eltern mit. Konstantin ist der neue Arzt vor Ort und zugleich Dauermieter in der Pension. Er hat seine eigenen Gründe, weshalb er sich als Praxisvertretung hat anheuern lassen.
Die Liebesgeschichte ist zwar an sich vorhersehbar, dabei aber liebenswert und humorvoll geschrieben. Die Hauptfiguren wie auch die Nebencharaktere sind liebevoll beschrieben und sympathisch.
Fazit: ein winterliches, humorvolles und kurzweiliges Lesevergnügen
Wer den Schreibstil von Karin LIndberg mag, wird auch dieses Mal nicht enttäuscht!
Es handelt sich um eine in sich abgeschlossene Erzählung, die nicht Teil einer Reihe ist.

mehr zeigen ...

Winterlicher Liebesroman
»Was liest Du?«-Rezension von Steffi_the_bookworm, am 12.11.2018

Lissi ist ehemalige erfolgreiche Skirennläuferin und arbeitet nun in ihrem Heimatort Lech als Skilehrerin. Konstantin braucht nach seinem Einsatz für Ärzte ohne Grenzen eine Abwechslung und übernimmt die Vertretung der Arzpraxis in Lech.

Das Setting war wirklich zauberhaft und sehr gut beschrieben. Das verschneite Ort in den Bergen haben eine richtig schöne winterliche Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Die Geschichte selbst ist unterhaltsam, auch wenn sie manchmal ein wenig vor sich hin plätschert, aber das fand ich hier eigentlich gar nicht schlimm, da man sich einfach richtig wohlgefühlt hat und die Charaktere gerne begleitet hat.

Lissi und Konstantin fand ich beide sehr sympathisch und die beiden haben sehr gut zusammengepasst. Ihre Flirts haben mich des öfteren zum schmunzeln gebracht. An mancher Stelle hätte ich die beiden aber gerne ein wenig geschüttelt, dass sie endlich mal zu ihren Gefühlen stehen.

Das Buch hat mich mit seiner winterlichen Stimmung und liebenswerten Charakteren überzeugt und konnte mich gut unterhalten. Auch der Schreibstil von Karin Lindberg war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen.

mehr zeigen ...

Eine herzerwärmende Liebeskomödie über vergessene Träume und große Veränderungen.Lissi hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht im Winter. Tagsüber arbeitet die ehemalige Rennläuferin als Skilehrerin, abends hilft sie in der Pension Schneeglöckchen der Eltern aus. Als sie den neuen Dauermieter kennenlernt, gerät die eingespielte Routine, genau wie ihr Herz, gehörig aus dem Takt. Die meisten Damen würden dem attraktiven Arzt liebend gern nach der Pfeife tanzen, aber Lissi denkt gar nicht daran.Die Weihnachtszeit naht, und Konstantin hat nur einen Wunsch: dass die Zeit der Besinnlichkeit und Plätzchenbäckerei möglichst schnell vorüberzieht. Der Auftrag, als Arzt in einem Skiort zu arbeiten, kommt ihm daher sehr gelegen. Zum Glück entpuppt sich die Pension, in der er sich einquartiert, als kitschfreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit der schlagfertigen Tochter des Hauses bringt den Einsiedler trotz frostiger Temperaturen gehörig ins Schwitzen …Winterlich, humorvoll, romantisch.Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!