Schwarzesmarken - DVD 2

Schwarzesmarken - DVD 2 (DVD-Video)

Japan

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Trotz ihrer Erfolge bei der Operation Neptun lässt die Überwachung der 666. Kompanie durch die Stasi nicht nach. Dafür ist ihr Neuzugang Lise Hohenstein, Theodors Stiefschwester, einfach zu plötzlich... (weiter)

€ 46,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
EAN 7630017517463
Sprache Japanisch
erschienen bei AV Visionen GmbH
Erscheinungsdatum 01.2020
Ursprungstitel Schwarzesmarken
Serien Schwarzesmarken
Stichwörter Schwarzes Marken
Mecha
NVA
DDR
Ostdeutschland
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Trotz ihrer Erfolge bei der Operation Neptun lässt die Überwachung der 666. Kompanie durch die Stasi nicht nach. Dafür ist ihr Neuzugang Lise Hohenstein, Theodors Stiefschwester, einfach zu plötzlich aufgetaucht. Lise kann nicht einmal Theodor restlos davon überzeugen, keine Spionin zu sein, obwohl sie es mit ganzem Körpereinsatz versucht. Derweil treibt die Stasi im Militär und im Staat ihre Machtübernahme immer weiter voran selbst als eine neue Welle von BETA in Polen einfällt und auf die deutsche Grenze zuhält. Von der Festungsstellung Seelow aus soll diese verteidigt werden, angeführt von der Schwarzesmarken-Kompanie. Doch eine Invasion von 200.000 Außerirdischen könnte schon bald der Untergang Ostdeutschlands sein Wer ist hier der Feind?, fragt Liden Films und zieht mit Mecha-Action und heißen Kameradinnen gegen staatliche Unterdrückung und blutrünstige Aliens in den Kampf.