Septimus Heap - Darke, 6 Audio-CDs

Septimus Heap - Darke, 6 Audio-CDs (Audio-CD)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Der 14. Geburtstag im Leben einer Prinzessin und eines Außergewöhnlichen Zauberlehrlings ist immer etwas ganz Besonderes. So erfährt Jenna, was es bedeutet eine PiW (Prinzessin im Wartestand) zu sein und... (weiter)

€ 15,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Angie Sage
EAN 9783833728068
Sprache deutsch
erschienen bei Jumbo Neue Medien
Erscheinungsdatum 30.09.2011
Serien Goya libre
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der 14. Geburtstag im Leben einer Prinzessin und eines Außergewöhnlichen Zauberlehrlings ist immer etwas ganz Besonderes. So erfährt Jenna, was es bedeutet eine PiW (Prinzessin im Wartestand) zu sein und Septimus muss sich als Oberlehrling den Dunkelkräften stellen. Als wenn das nicht alles schon aufregend genug wäre, passieren auch noch seltsame Dinge im Palast, die auf schwarze Magie schließen lassen. Was ist zu tun? Außergewöhnliche Umstände verlangen nach außergewöhnlichen Lehrlingen und gewieften Prinzessinnen, denn es zieht ein Dunkelfeld herauf, das alles Licht auszulöschen droht. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Reiner Pfleiderer, ist im Carl Hanser Verlag erschienen.

Angie Sage grew up in the Thames Valley, London and Kent. She went to Art School in Leicester where she studied Graphic Design and Illustration. After college she started illustrating books and then started writing, first toddler books, later chapter books. She lives overlooking a creek in Cornwall and loves sailing her boat, Muriel and all things to do with the sea. She has two grown-up daughters.