Sicher für die Ewigkeit

Sicher für die Ewigkeit (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Berater Hubertus wird in das Europäische Archive gerufen wo das unmöglich passiert ist, Daten sind verschwunden. Hubertus muss schnell dem Geheimnis auf die Spur kommen bevor es in der Öffentlichkeit zur Panik kommt, weil... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Soenke Scharnhorst
EAN 9783748596974
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks Self-Publishing
Erstverkaufsdatum 10.06.2019
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.49 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Berater Hubertus wird in das Europäische Archive gerufen wo das unmöglich passiert ist, Daten sind verschwunden. Hubertus muss schnell dem Geheimnis auf die Spur kommen bevor es in der Öffentlichkeit zur Panik kommt, weil die Daten nicht mehr sicher sind.

Soenke Scharnhorst wurde 1979 in Stuttgart geboren. Seit 2000 arbeitete er in verschieden Positionen für Europas größtes Softwareunternehmen. Sehr geprägt haben ihn seine sechs Jahre in Singapur und die zahlreichen international Kooperationen. In seinen Kurzgeschichten behandelt er die Verschmelzung von Kultur und Technologien in Zeiten von künstlicher Intelligenz. In verschiedenen Magazinen und Analogien wurden seine Werke veröffentlicht.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!