Soul Mates - Flüstern des Lichts (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und... (weiter)

€ 14,00 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Bianca Iosivoni
Edition 2. Aufl.
Seiten 480
EAN 9783473585144
Sprache deutsch
erschienen bei Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum 04.09.2017
Stichwörter Romantic Urban Fantasy
ab 14 Jahren
für Mädchen
Seelen-Partner
All-Age
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.2 | 68 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.2 |  32 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.2 |  36 Bewertungen

5 Sterne
( 13 )
4 Sterne
( 11 )
3 Sterne
( 4 )
2 Sterne
1 Stern

Wow - eine wundervolle und spannende Story!
»Was liest Du?«-Rezension von Sarahs Büchertraum, am 21.05.2018

Bis eben führte Rayne noch das Leben eines normalen Teenagers.

So normal, wie man eben sein kann, wenn man seit Jahren immer wieder Stimmen im Kopf hat.

Doch alles ändert sich, als sie eines abends auf der Straße angegriffen und von einem mysteriösen Typen gerettet wird.

Genauso geheimnisvoll wie sein Auftauchen, ist auch sein Auftreten

und die Welt, die er ihr offenbart.

Ein Welt, zu der auch Rayne gehört.

Doch zwischen all den Licht-, Dunkel- und Nebelseelen

muss Rayne erst ihren Weg finden.

Immer in Begleitung von Colt,

der sich als ihr Seelenpartner herausstellt.

Was auch immer das für sie beide bedeuten mag ...

 

„Soul Mates – Flüstern des Lichts“ ist der erste Teil der gleichnamigen Fantasy-Dilogie von Bianca Iosivoni.

 

Eigentlich lockt mich schon lange nichts mehr in die Fantasy-Abteilung, aber hier konnte ich einfach nicht dran vorbeikommen!

Das Cover ist einfach wunderschön.

Geheimnisvoll, harmonisch – hach, ich könnte es stundenlang nur anschauen!

Der Klappentext macht neugierig und weckt das Interesse in die Story einzutauchen.

 

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig.

Wie gewohnt, gelingt es der Autorin mich in ihren Bann zu ziehen

und die Welt von Colt und Rayne zum Leben zu erwecken!

Dabei taucht man in die Sicht von Rayne ein.

 

Rayne und Colt habe ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen!

Rayne ist eine verantwortungsvolle junge Frau.

Obwohl sie in ihrem Leben schon so manch tragisches Ereignis verarbeiten musste,

versprüht sie eine erfrischende und lebensfrohe Art.

Sie ist wissbegierig

und lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen!

Ich mag sie super gerne!

 

Der mysteriöse Colt

ist undurchschaubar und versprüht den Charme des Bad Boys!

Doch gleichzeitig ist er fürsorglich und einfach so süß, wie er sich im Rayne kümmert!

Dabei kämpft Colt innerlich mit seinen eigenen Dämonen,

die ihn noch heute auf Schritt und Tritt verfolgen.

 

Wow – ich hätte nicht gedacht,

dass es nochmal ein Fantasy-Buch schafft mich zu begeistern!

Von der ersten Seite an, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Es war so spannend und erfrischend,

diese geheime Welt zu erkunden.

Ein bisschen Liebe, Geheimnisse,

Momente des Glücks und der Angst ...

 

Wie sich die Story entwickelt,

ob der Menschen, um sie herum, die Rayne dachte zu kennen

oder der neuen Gefahren und Prophezeiungen …

und vor allem Raynes Entwicklung und ihre unerschütterliche Art

sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen

und für ihre Lieben zu kämpfen …

 

Und dann dieses schockierende Ende …

 

Ich bin einfach nur begeistert!

Eine wundervolle und spannende Story!

5 von 5 Sterne

mehr zeigen ...

Spannend, mitreißend, unterhaltend
»Was liest Du?«-Rezension von Steffi_the_bookworm, am 17.05.2018

Ich bin lange um dieses Buch herumgeschlichen und war mir einfach nicht sicher, ob es was für mich ist, weil ich in letzter Zeit nur wenig Fantasy lese. Auf der LLC in Berlin habe ich mir das Buch dann aber doch spontan gekauft und von der Autorin signieren lassen.

Neugierig wie ich war, habe ich auch direkt angefangen und habe es zum Glück nicht bereut. Die Geschichte hat mich von Beginn an gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Es hat mir gut gefallen, dass Rayne relativ schnell erfährt was los ist und nicht noch ewig um den heißen brei herumgeredet wird. Ich fand sie und Colt als Charaktere sehr sympathisch und die beiden haben sehr gut zusammengepasst. Klasse sind auch so einige Nebencharaktere, insbesondere Raynes kleine Schwester Emma. Die ist so niedlich gewesen, das ich sie einfach in mein Herz schließen musste.

Der Klappentext klingt so als ob die Liebesgeschichte eine große Rolle spielt, dies ist jedoch nicht so. Sie wird angedeutet bzw. weiß man, dass es da was geben wird, aber im Großen und Ganzen findet diese eher im Hintergrund statt. Auch wenn ich gerne Liebesgeschichte lese, fand ich es passend, dass hier eher andere Dinge im Vordergrund stehen. Denn es gibt jede Menge Spannung und Action und so einige Wendungen konnten mich definitiv überraschen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder mal sehr flüssig und angenehm zu lesen. Insgesamt konnte mich das Buch sehr gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Zum Glück muss ich nun keine große Wartezeit überbrücken und kann fast direkt weiterlesen.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.