Spider-Man Familientradition

Spider-Man Familientradition (eBook)

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine neue, eigenständige Graphic Novel mit dem erstaunlichen Spider-Man! Peter Parker wird entführt, und nur seine Schwester, von der er bisher nicht einmal etwas wusste, kann ihn retten und ihm den Weg... (weiter)

€ 12,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 16,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn James Robinson
Seiten 116
EAN 9783736733251
Sprache deutsch
erschienen bei Marvel bei Panini Comics
Erstverkaufsdatum 04.07.2017
Stichwörter Marvel
Kingpin
Schwester
Entführung
Europa
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz hard-drm
Dateigröße 76.83 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Eine neue, eigenständige Graphic Novel mit dem erstaunlichen Spider-Man! Peter Parker wird entführt, und nur seine Schwester, von der er bisher nicht einmal etwas wusste, kann ihn retten und ihm den Weg zum Geheimagenten-Vermächtnis ihrer Eltern weisen! Ein atemberaubendes Spionage-Superhelden-Abenteuer, das Spidey bis nach Europa und Ägypten führt!

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!