Stadt der Tiefe | Stadt der Asche
14.12.2019 -

Stadt der Tiefe | Stadt der Asche (Veranstaltung)

Signierstunde

Jasmin Jülicher signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihre Steampunk-Krimi-Reihe „Der Hüter“. Das Buch: Biota, 1888 Biota Die Stadt, die nach dem Großen Krieg auf dem Meeresboden gebaut worden ist. Für die... (weiter)

Hinweis: Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Eintritt frei *

  • Verfügbar

Details
Veranstaltungstyp Signierstunde
AutorIn Jasmin Jülicher
Uhrzeit 12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort Mayersche Buchhandlung Duisburg
Königstr. 48
47051 Duisburg

Jasmin Jülicher signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihre Steampunk-Krimi-Reihe „Der Hüter“.

Das Buch: Biota, 1888 Biota Die Stadt, die nach dem Großen Krieg auf dem Meeresboden gebaut worden ist. Für die Bewohner ist sie eine sichere Heimat, denn die Oberen haben dafür gesorgt, dass jede gewalttätige Tendenz in den Menschen zusammen mit ihren Erinnerungen ausgelöscht wurde. Doch dann taucht eine grausam zugerichtete Leiche auf, die es nie hätte geben dürfen. Alexander, oberster Hüter der Stadt, und die Biologin Nic ermitteln und stellen bald fest, dass dieser Mord erst der Anfang war. Denn Biota ist längst nicht die sichere Zuflucht, die sie zu sein scheint ... Sie müssen sich entscheiden: Ist die Wahrheit es wert, dass sie dafür ihr eigenes Leben und die Existenz der gesamten Stadt aufs Spiel setzen?

Die Autorin: Jasmin Jülicher wurde 1990 geboren. Die Idee zum ersten eigenen Roman entstand während ihres Masterstudiums der „Biological Sciences“ in einem aus Neugier besuchten Krimi-Seminar. Seither arbeitet die Autorin an Romanen und Geschichten, in denen sich Realität und Fantasy miteinander verbinden. Sie veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten bei verschiedenen Verlagen und die Steampunk-Krimi-Reihe „Der Hüter“.