Star Wars Box 1 - Erben des Imperiums. Box.1, 4 Audio-CDs

Star Wars Box 1 - Erben des Imperiums. Box.1, 4 Audio-CDs (Audio-CD)

Hörspiele

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, musste sich in die äußeren Sternsysteme... (weiter)

€ 29,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Timothy Zahn
EAN 9783837308198
Sprache deutsch
erschienen bei Oetinger Media
Erscheinungsdatum 15.05.2014
Stichwörter Abenteuer
Science-Fiction
Spannung
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, musste sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion. Das exklusive Hörbuch-Paket der Trilogie zum Abtauchen in die pure Star-Wars-Welt, mit Sprechern, Sounds und Musik aus dem Original.

Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die sogenannte Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ("Expanded Univers"). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn 1984 mit dem renommierten "Hugo Award" ausgezeichnet.