Star Wars Box 2 - Die dunkle Seite der Macht. Box.2, 5 Audio-CDs

Star Wars Box 2 - Die dunkle Seite der Macht. Box.2, 5 Audio-CDs (Audio-CD)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Das Imperium erstarkt! Mit tödlicher Präzision verfolgt Großadmiral Thrawn seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Als schließlich auch noch Admiral Ackbar des Hochverrats beschuldigt wird,... (weiter)

€ 32,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Timothy Zahn
EAN 9783837308204
Sprache deutsch
erschienen bei Oetinger Media
Erscheinungsdatum 20.06.2014
Stichwörter Abenteuer
Science-Fiction
Spannung
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das Imperium erstarkt! Mit tödlicher Präzision verfolgt Großadmiral Thrawn seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Als schließlich auch noch Admiral Ackbar des Hochverrats beschuldigt wird, müssen Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo gleichzeitig an mehreren Fronten kämpfen - gegen die Intrigen auf Coruscant ebenso wie gegen die Angriffe des Imperiums, die immer raffinierter und gefährlicher werden. Das exklusive Hörbuch-Paket der Trilogie zum Abtauchen in die pure Star-Wars-Welt, mit Sprechern, Sounds und Musik aus dem Original.

Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die sogenannte Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ("Expanded Univers"). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn 1984 mit dem renommierten "Hugo Award" ausgezeichnet.