Sternenwald

Sternenwald (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Nach "Bannwald" und "Blutwald" jetzt "Sternenwald", der dritte Teil der phantastischen Trilogie mit Robin und Emilian von Erfolgsautorin Julie Heiland. Das spannende Finale der phantastischen Saga um Macht und Liebe in einer... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 16,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Julie Heiland
Edition 1. Auflage
Seiten 384
EAN 9783104037363
Sprache deutsch
erschienen bei FISCHER E-Books
Erstverkaufsdatum 25.05.2016
Stichwörter Stern
Trilogie
Phantastik
Teenager
Macht
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.95 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 15 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.6 |  9 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  6 Bewertungen

5 Sterne
( 4 )
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Leider war das Ende zu unspektakulär und die Charaktere sehr platt.
»Was liest Du?«-Rezension von Johannisbeerchen, am 21.10.2016

Schon bei Erscheinen sprach mich dieses Buch an, doch erst jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen, Bannwald zu lesen.

Robin lebt mit ihrem Stamm, den Leonen, im Wald, unter der Fuchtel der Tauren. Monatlich müssen sie Abgaben machen und haben immer Angst um ihr Leben. Erst als Robin ein großes Geheimnis entdeckt und sie Emilian kennenlernt, ergibt sich eine Chance, die Tauren zu stürzen.

Ich kam super gut in die Geschichte rein, hatte keinerlei Probleme beim Einstieg war direkt gefesselt. Aber irgendwann ist die Hälfte des Buchs vorbei und es ist immer noch nicht wirklich etwas passiert. Erst im letzten Drittel wird es spannender, aber leider war das so schnell abgehandelt und gar nicht spannend, sodass es für mich die Wertung um einiges nach unten gedrückt.

Die Charaktere waren sehr klischeebehaftet. Das Mädchen, das ein großes Geheimnis birgt und damit wächst. Der beste Freund, der in sie verliebt ist und sie ihn nur als besten Freund sieht. Und dann noch der Bad Boy, der das Mädchen direkt um den Finger wickelt und für keine andere Augen hat.

Fazit: Leider war das Ende zu unspektakulär und die Charaktere sehr platt.

mehr zeigen ...

Sternenwald/ Dieses Buch hat mich voll in seinen Bann gezogen, schade dass die Trilogie schon vorbei ist
»Was liest Du?«-Rezension von Tamii, am 15.06.2016

Beschreibung:

Robin ist es gelungen aus dem Wald der Taurer, der ihr Leben lang ein Gefängnis, zu fliehen. Nur ist es den Taurer gelungen Emilian in die Finger zu kriegen. Birkaras verwendet Emilian als Köder, denn er weiß das seine Tochter ihre große Liebe retten wird. Robin schafft es bis zum Stamm der Aries und trifft dort auf Oxana, die ihr sagt sie müsse Libra, eine alte Urgöttin finden um Birkaras zu besiegen. Als es Robin zusammen mit dem Urgott der Taurer Lysander gelungen ist Emilian aus den Händen Birkaras zu befreien, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Libra. Auf dem Weg befinden sich eine menge Gefahren. Birkaras erhält langsam die Kontrolle über seine Tochter und fast hätte Robin den Mann ermordet denn sie am meisten liebte.

 

Hauptcharaktere:

Robin, Emilian, Birkaras, Lysander, Oxana

 

Lesevergnügen:

Heilands Schreibstil ist wie bei den anderen Teilen wieder einmal grandios. Der dritte Teil fängt sofort mit einer aufwühlenden Verfolgungsjagt an. Gleich nach dem ersten Absatz hämmert einen wie verrückt das Herz in der Brust, wobei die Spannung das ganze Buch über nicht geschmälert wird.

 

Ende:

Das Ende ist aufwühlend und gleichzeitig sehr berührend. Ein würdiger Abschluss einer großartigen Trilogie. Habe es schon fast bereit, dass ich das ich so schnell gelesen habe. :-)

 

Meine Meinung:

Dieses Buch beinhaltet alles was ein perfekter Trilogie-Abschluss so braucht. Es ist voller Liebe und Spannung. Finde es sehr schade, dass die Trilogie schon zu Ende ist. Ich hoffe Julie Heiland schreibt schon an eine neuer neuen Geschichte. Nur etwas was mich gestört hat ist, dass das Buch einige Wiedersprüche hat, die man im Laufe der Geschichte findet.

 

Cover:

Das Cover zeigt Robin die durch den Wald läuft, auf dem Weg in die Freiheit.

 

Bewertung:

5 von 5 Punkten

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Nach "Bannwald" und "Blutwald" jetzt "Sternenwald", der dritte Teil der phantastischen Trilogie mit Robin und Emilian von Erfolgsautorin Julie Heiland. Das spannende Finale der phantastischen Saga um Macht und Liebe in einer gnadenlosen Welt. "Du brauchst einen Plan. Du brauchst jemanden, der dir hilft. Nur so hast du eine Chance!" Robin ist entschlossen, die die sie liebt zu retten. Doch wenn du dafür dein Leben geben musst - was wirst du tun? "Gib auf, Robin. Du entkommst mir nicht." Immer noch hört Robin Birkaras' leises Flüstern und Emilians Schreie. Doch auch wenn Robin nichts anderes will, als Emilian sofort aus der Gewalt ihres Vaters zu befreien, weiß sie, dass sie es nicht alleine schaffen kann und Hilfe braucht. Wer wird an ihrer Seite sein?

Julie Heiland hat Journalistik studiert. Parallel dazu hat sie eine Schauspiel- und Rhetorikausbildung absolviert und schon in einigen Fernsehfilmen mitgespielt. Julie Heiland ist 1991 geboren und lebt in der Nähe von München. Nach der Trilogie »Bannwald«, »Blutwald« und »Sternenwald« ist »Pearl« ihr vierter Roman.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!