Super Dinosaur 2

Super Dinosaur 2 (Taschenbuch)

Robert Kirkman

Übersetzung: Christoph Moritz

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Derek ist elf Jahre alt und lebt den Traum jedes Jungen seines Alters: Er hat einen echten Tyrannosaurus Rex als besten Freund! Nachdem der Angriff von Max Maximus auf den Dynamo Dome abgewehrt wurde und dieser sich nun in... (weiter)

€ 10,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Robert Kirkman
Übersetzung Christoph Moritz
Seiten 127
EAN 9783864251474
Sprache deutsch
erschienen bei Cross Cult
Erscheinungsdatum 04.2013
Stichwörter Dinosaurier
Robert Kirkman
Skybound
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Derek ist elf Jahre alt und lebt den Traum jedes Jungen seines Alters: Er hat einen echten Tyrannosaurus Rex als besten Freund! Nachdem der Angriff von Max Maximus auf den Dynamo Dome abgewehrt wurde und dieser sich nun in Gewahrsam aufhält, denkt SD, er könne sich eine Zeit lang auf die faule Dinohaut legen - doch falsch gedacht! Neben Max Maximus haben Derek und SD noch genug andere Schurken, um die sie sich kümmern müssen. Squidious ist mit seiner riesigen, mobilen Unterwasserbasis unterwegs, wobei seine Ziele noch völlig unbekannt sind. Der mysteriöse Exilium ist auch noch auf freien Fuß und schmiedet seine eigenen Pläne. Derek, SD und ihre neuen Freunde müssen schnell erkennen, dass alles andere als Ausruhen auf der Tagesordnung steht. Mit SUPER DINOSAUR wollte Robert Kirkman vorallem eine Comicserie kreieren, die er gmeinsam mit seinem Sohn, Peter Parker (!) Kirkman, genießen kann - laut Kirkman "ein Pixar-Film auf Papier". SD war geboren!