The Amazing Spider-Man & The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

The Amazing Spider-Man & The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (Blu-Ray)

Blu-Ray
Für Bewertung bitte einloggen!

The Amazing Spider-Man Der jugendliche Außenseiter Peter (Andrew Garfield) versucht, das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften und das Herz seiner Highschool-Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zu erobern. Ein... (weiter)

€ 25,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Alvin Sargent, Steve Kloves, Steve Ditko, Stan Lee, James Vanderbilt, Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jeff Pinkner
EAN 4030521737464
Sprache Niederländisch
erschienen bei Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungsdatum 16.10.2014
Stichwörter Action
Abenteuer
Thriller
Fantasy
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

The Amazing Spider-Man Der jugendliche Außenseiter Peter (Andrew Garfield) versucht, das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften und das Herz seiner Highschool-Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zu erobern. Ein mysteriöser Aktenkoffer seines Vaters, der ihn als Kind verlassen hat, führt Peter zu dessen ehemaligen Partner Dr. Connors. Die Enthüllung des Geheimnisses um seinen Vater, besiegelt sein Schicksal, Spider-Man zu werden und sich Connors' bösartigem Alter Ego, der Echse, zu stellen. The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Für Peter Parker ist es ein unvergleichliches Gefühl, zwischen Wolkenkratzern zu schwingen, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur Spider-Man kann die Einwohner New Yorks vor den schlimmen Schurken schützen, die die Stadt bedrohen. Mit Electro (Jamie Foxx) hat Peter einen Gegner vor sich, der weitaus stärker ist als er. Und als er seinem alten Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) wiederbegegnet, merkt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp.