The Wish (eBook)

Das Buch der 99 Wünsche

Bill Griffin

Übersetzung: Berni Mayer

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Das Leben ist ein Wunschkonzert Vor einigen Jahren hatte Bill Griffin eine Idee: Jeder Mensch hat Wünsche, im Großen wie im Kleinen. Wie wäre es wohl, sie miteinander zu teilen? Bill gründete eine Plattform, die genau... (weiter)

€ 11,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 15,00
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Bill Griffin
Übersetzung Berni Mayer
Seiten 224
EAN 9783641205737
Sprache deutsch
erschienen bei Random House ebook
Erstverkaufsdatum 13.11.2017
Stichwörter Crowdwish
Internetphänomen
Glück
Träume
Wünsche gehen in Erfüllung
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 4.53 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das Leben ist ein Wunschkonzert Vor einigen Jahren hatte Bill Griffin eine Idee: Jeder Mensch hat Wünsche, im Großen wie im Kleinen. Wie wäre es wohl, sie miteinander zu teilen? Bill gründete eine Plattform, die genau das ermöglicht. Das Besondere daran: Einmal täglich kürt die Community ihren Wunsch des Tages - und Bill verpflichtet sich, etwas für dessen Erfüllung zu tun. Seither hagelt es aus aller Welt Wünsche: fröhliche, melancholische, lustige und herzzerreißende. Und Bill hat einiges getan, um seinen Mitmenschen zu helfen. Dieses Buch versammelt 99 der beliebtesten Wünsche. Wie können wir sie uns erfüllen? Und werden wir dadurch wirklich glücklicher?

Seit Bill Griffin 2014 die App Crowdwish gründete, versucht er alle 24 Stunden einen Wunsch zu erfüllen. Zuvor war er unter anderem Marketingchef bei den Fernsehsendern Channel 4 und Comedy Central sowie Geschäftsführer des Radiosenders Kiss FM. Er lebt mit seiner Familie in London.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!