Tokyo Ghoul. Folge.3, 1 DVD

Tokyo Ghoul. Folge.3, 1 DVD (DVD-Video)

Japan

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Einige Ghule sind Ken mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Umso schockierter ist er, als er mit ansehen muss, wie die Mutter der kleinen Hinami in die rücksichtslosen Fänge der Tauben gerät. Während Toka... (weiter)

€ 24,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Sui Ishida
EAN 7630017504593
Sprache Japanisch
erschienen bei AV Visionen
Erscheinungsdatum 19.06.2015
Ursprungstitel Tokyo Ghoul
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Einige Ghule sind Ken mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Umso schockierter ist er, als er mit ansehen muss, wie die Mutter der kleinen Hinami in die rücksichtslosen Fänge der Tauben gerät. Während Toka rasend vor Wut auf Rache sinnt und die Ermittler der CCG ohne Rücksicht auf Verluste angreift, wird Ken nachdenklich. In dieser Welt scheint etwas schiefzulaufen, wenn Menschen und Ghule einander töten und sich gegenseitig die Schuld geben. Nur scheint er der Einzige zu sein, der beide Seiten kennt und versteht. Als er aber selbst in den Kampf gerät, wird Ken mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Kann er die Ermittler von ihrem Feldzug gegen die Ghule abbringen? Oder bleibt ihm doch nichts anderes übrig, als mit seiner Kralle zum Mörder eines Menschen zu werden?Dark Fantasy auf höchstem Niveau: der Anime zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibts nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche "andere Seite".