Tree Color

Tree Color (eBook)

Der Weg des Lebens durch den Baum Babu.

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Das Buch das neue Wege aufzeigt, zur Selbsterkenntnis im Leben und dem inneren Reichtum zum Glück und der Liebe. Es ist ein Buch das unser Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Aus der Sicht eines Baumes, der... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Thomas Homola
Edition 6. Auflage
EAN 9783745007299
Sprache deutsch
erschienen bei epubli
Erstverkaufsdatum 30.07.2017
Stichwörter Beziehung
Lebensweg
Selbtwert
Selbstliebe
Bäume
Altersfreigabe ab 18 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.60 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das Buch das neue Wege aufzeigt, zur Selbsterkenntnis im Leben und dem inneren Reichtum zum Glück und der Liebe. Es ist ein Buch das unser Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Aus der Sicht eines Baumes, der Aufgrund seiner Jahrhundert alten Weisheit, sein Wissen in Form von Geschichten seinem neuen jungen Freund Enrice weiter gibt. Es ist eine neue Form der Wissensvermittlung, kein trockener Lebensratgeber, sondern ein Buch mit Geschichten die das Leben schreibt, die Erkenntnisse und dessen Logik dahinter, weshalb Selbstliebe und Selbstwert und Treue zu sich selbst so wichtig sind. Es ist die Basis für den Verstand, um Dinge und Situationen einzuordnen, welche Bedeutung Sie haben und dessen Ergebnis und Resultate wir daraus nehmen können. Es beschreibt die Situation eines jungen Mannes Namens Enrice der über Nacht in eine Lebenskrise fällt und mit Hilfe des Baumes Babu es schafft diese zu bewältigen und seine Sicht des Lebens neu zu strukturieren und zu sammeln. In den Geschichten sind einfache Übungen verpackt, die für jeden nachvollziehbar sind und anregen das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Thomas Homola lebt derzeit südlich von Wien und war jahrelang als Trainer, Coach und Berater tätig. Als er plötzlich den Sinn des Lebens, und die eigene Berufung in Frage stellte. Erst durch eine überfällige Auszeit und intensive Selbstreflexion, durch die Verfassung und Umsetzung des Buches Tree Color Konzept, erfuhr er was wahres Glück bedeutet. Er war stetz in all den Dingen die er anpackte sehr erfolgreich, bis eines Tages Erkenntnisse und Ängste in sein Leben traten, die die Frage aufwarfen, was ist der richtige Weg zum Glück und Erfolg. Der richtige Weg ist der Weg zu sich Selbst, der Natur und denTieren. Heute coacht er erfolgreich Menschen die mehr in ihrem Leben erreichen wollen, aber gleichzeitig nicht vergessen wollen glücklich dabei zu sein.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!