Von Klarheit und anderen Irrtümern

Von Klarheit und anderen Irrtümern (eBook)

Gedichte

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Gedichte im Lyrikband „Von Klarheit und anderen Irrtümern“ stellen infrage alles, was um uns selbstverständlich und logisch erscheint: angewöhnte Gedanken, das Funktionieren alltäglicher Gegenstände, natürliche... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ana Bilic
Seiten 150
EAN 9783739342863
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 02.04.2016
Stichwörter Surreal
Lyrik
Österreich
Modern
Kroatien
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.64 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Gedichte im Lyrikband „Von Klarheit und anderen Irrtümern“ stellen infrage alles, was um uns selbstverständlich und logisch erscheint: angewöhnte Gedanken, das Funktionieren alltäglicher Gegenstände, natürliche Phänomene, das „Ich“, Sprache als Identität und Liebe als Allumfassende. Alles läuft ganz anders als man denkt und dieser Mechanismus übt als Kettenreaktion große Auswirkung auf das Leben aus. Man ist sich dessen nicht bewusst und hat keine Ahnung was in der Welt eigentlich die Ursache ist und was ihre Folge ist. Aber diese Gedichte gewähren uns den heimlichen Blick in den wahren Stand der Dinge. Der Gedichtband "Von Klarheit und anderen Irrtümern" gehört zur Buchreihe Edition Cittador.

Ich bin geboren 1962 in Zagreb, Kroatien und seit 1995 lebe ich in Wien, Österreich. Ich bin hauptberuflich Schriftstellerin und kann mein Werk in zwei Bereiche teilen: einerseits Literatur, Theater & Film und andererseits praktische Linguistik - Kroatisch als Fremdsprache. Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Webseite www.ana-bilic.at

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!