Vor dem Tod kommt die Jagd

Vor dem Tod kommt die Jagd (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Herbst 2013. Der Nahe Osten scheint zu brennen. Bundesnachrichtendienstoffizier Felix Stein und sein Partner sammeln vor Ort Informationen über deutsche Dschihadisten, denn aus aller Herren Länder folgen islamistische... (weiter)

€ 15,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,99
  • vorbestellbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Andreas L. Stauben
Seiten 492
EAN 9783743136786
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 12.06.2017
Stichwörter Krimi
Geheimdienst
Agent
Deutschland
Spannung
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.8 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  2 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sehr spannender Krimi
»Was liest Du?«-Rezension von AnNiVi, am 04.07.2017

Mir haben die realistische Geschichte und die authentischen Charaktäre sehr gut gefallen. Zu Beginn fand ich es etwas langatmig, dann hat mich die Story aber voll in ihren Bann gezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Agentenkrimi so begeistert. Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung und hoffe, der Jungautor macht da weiter, wo er aufgehört hat.

mehr zeigen ...

Sehr spannender Krimi
»Was liest Du?«-Rezension von AnNiVi, am 04.07.2017

Mir haben die realistische Geschichte und die authentischen Charaktäre sehr gut gefallen. Zu Beginn fand ich es etwas langatmig, dann hat mich die Story aber voll in ihren Bann gezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Agentenkrimi so begeistert. Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung und hoffe, der Jungautor macht da weiter, wo er aufgehört hat.

mehr zeigen ...

Herbst 2013. Der Nahe Osten scheint zu brennen. Bundesnachrichtendienstoffizier Felix Stein und sein Partner sammeln vor Ort Informationen über deutsche Dschihadisten, denn aus aller Herren Länder folgen islamistische Gotteskrieger den fanatischen Rufen des Heiligen Krieges. Ein vermeintlicher Routineeinsatz verschlägt ihn mitten in das Herz des Krieges zu einem Phantom, das ihm Rätsel aufgibt. Dann wird Deutschland von einer mysteriösen Mordserie eingeholt. Ein Krieg im Rockermilieu eskaliert und schon bald stecken die Agenten Felix Stein und Berat Can inmitten neuer Ermittlungen, die sie auf eine unerwartete Fährte führen. Die Jagd beginnt ...