Vorlesebuch Advent und Weihnachten

Vorlesebuch Advent und Weihnachten (Buch)

Geschichten für die Grundschule

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Bekommst du gar keine Weihnachtsgeschenke, Murat? Wer ist eigentlich die Heilige Barbara? Und warum sucht Elias im Schrank nach einer Ausrede? Nach dem großen Erfolg des Vorlesebuchs für die Grundschule hat die... (weiter)

€ 14,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Hanna Bogdahn
Edition 1. Aufl.
Seiten 256
EAN 9783532711842
Sprache deutsch
erschienen bei Claudius
Erscheinungsdatum 17.09.2012
Kategorie Lehrpersonen
Altersfreigabe ab Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bekommst du gar keine Weihnachtsgeschenke, Murat? Wer ist eigentlich die Heilige Barbara? Und warum sucht Elias im Schrank nach einer Ausrede? Nach dem großen Erfolg des Vorlesebuchs für die Grundschule hat die Autorin Hanna Bogdahn neue spannende, lustige und besinnliche Geschichten zum Themenkreis Advent und Weihnachten verfasst. Erst- und Zweitklässler freuen sich jeden Tag auf eine Geschichte über den siebenjährigen Elias, das Tagebuch seiner großen Schwester Fiona begleitet die älteren Grundschulkinder durch die Adventszeit. Darüber hinaus gibt es jede Menge für sich stehende Geschichten und Kurztexte zu den religiösen Feiertagen, aber auch über den Alltag der Kinder in dieser besonderen Zeit des Jahres.