Weihnachten mit Pepe und Joe

Weihnachten mit Pepe und Joe (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Pepe geht mit dem sprechenden Esel Joe auf Abenteuerreise, sie treffen verschiedene Figuren wie Waldzwerge, den Weihnachtsmann und noch viele andere. Kleinere und grössere Wunder geschehen. Spannende Geschichten in der... (weiter)

€ 5,49 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Philipp Forster
EAN 9783739433400
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 01.11.2018
Stichwörter Kinder
Fantasie
Esel
Geschenke
Altersfreigabe ab 4 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.10 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Pepe geht mit dem sprechenden Esel Joe auf Abenteuerreise, sie treffen verschiedene Figuren wie Waldzwerge, den Weihnachtsmann und noch viele andere. Kleinere und grössere Wunder geschehen. Spannende Geschichten in der Geschichte sind zu erleben. Geeignet zum vorlesen und auch zum selber lesen. 5% Bilder.

Hallo Mein Name ist Philipp Forster, bin am zwanzigsten Mai Neunzehnhundertfünfundsiebzig im Appenzellerland geboren. Neueinsteiger als Autor. Ich habe mittlerweilen das Schreiben für mich selbst entdeckt. Mein erstes Werk "DEUTSCHE FUSSBALLCLUB HYMNEN" habe ich im Oktober 2018 fertiggestellt und veröffentlicht. Unterdessen sind auch noch zwei Kinderbücher entstanden "Pepe und die Goalie Handschuhe" / Weihnachten mit Pepe und Joe".

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!