Weil es Liebe ist (eBook)

Christina Lauren

Übersetzung: Sybille Uplegger

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Weil Liebe unvorhersehbar ist... Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,00
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Christina Lauren
Übersetzung Sybille Uplegger
EAN 9783958183506
Sprache deutsch
erschienen bei Forever
Erstverkaufsdatum 29.03.2019
Stichwörter Romantische Bücher
Musiker
Forever Verlag
Forever by Ullstein
Liebesroman 2019
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 2.70 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.1 | 25 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.1 |  12 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.1 |  13 Bewertungen

5 Sterne
( 4 )
4 Sterne
( 6 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
1 Stern

Weil Liebe unvorhersehbar ist
»Was liest Du?«-Rezension von Lesehoernchen99, am 20.06.2019
Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang … Eine wunderschöne Geschichte, sehr einfühlsam erzählt. Holland und Calvin sind total süß, ich mag sie sehr gerne. Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Ein richtiger wohlfühlroman, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte beginnt sehr niedlich, das Zusammenwohnen klappt ja zu Beginn dann nur so semioptimal, aber dann nimmt die Geschichte richtig fährt auf und ich muss gestehen, ich bin ein wenig verliebt. Ein berührender, unterhaltsamer, romantischer Roman mit Unterhaltungsgarantie.
mehr zeigen ...

Ganz nett für zwischendurch
»Was liest Du?«-Rezension von Lesemieze, am 15.06.2019

Es hörte sich nach einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte an, im Grunde war sie dies auch. Aber so ganz konnte sie mich nicht berühren.
Holland hat das Gefühl in ihren Leben nicht voran zu kommen, liegt wohl auch daran das sie Unterstützung durch ihren Onkel hat. Zu ihren kleinen Lichtblicken gehört ein Straßenmusikant. Das dieser bald ihr Leben verändern wird oder bzw. sie seins hätte sie sich nicht erträumen lassen.

Holland und Calvin sind an sich sympathischer Protagonisten aber hier und da konnte ich manches Verhalten nicht so recht verstehen. Auch fehlte mir ein wenig der Funke ihrer Liebe. Zwar fand ich dass die beiden gut mit einander harmoniert haben und einige schöne Momente gab. Vor allem sehr lustige und mit viel Humor.
Mir haben Einblicke in Calvins Gedanken gefehlt. Das ein oder andere war zwar nachvollziehbar warum er was gemacht hat aber die Art wie er versucht hat sich zu Entschuldigen war für mich ohne Gefühl. Calvin kam mir manchmal eher distanziert vor, obwohl er charmant geflirtet hat.
Die Geschichte an sich hat sich sehr gut gelesen, denn der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm.
Auch wenn mir die Geschichte nicht zugesagt hat mag ich doch andere Bücher der Autorin ganz gerne.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Weil Liebe unvorhersehbar ist... Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von "nur" drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang ... Meinungen zum Buch: Die Autorinnen haben eine Geschichte mit so viel Herz und Leidenschaft geschrieben. Lachen, träumen, bangen, hoffen und dahinschmelzen. Es hat mir so viel abverlangt und ließ mein Herz schneller klopfen. So unglaublich schön. Für mich, definitiv ein Lesehighlight! (Rezensentin auf NetGalley) Ich habe die Lesestunden sehr genossen und mit den Charakteren mitgefiebert und mitgelacht, ich kann nichts kritisieren, außer, dass ich gerne mehr Zeit mit Holland und Calvin verbracht hätte. 5 von 5 Sternen und ich freue mich sehr, dass ich noch einige Bücher der Autorinnen nachholen kann. (Rezensentin auf Amazon) Mit zwei facettenreichen Charakteren, einer bewegenden Geschichte und vielen romantischen Sequenzen haben mich die beiden Autorinnen ein weiteres Mal überzeugt. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und mich wunderbar unterhalten gefühlt. Sensibel, lebhaft und voller Gefühl - hier geht das Gesamtkonzept auf und hinterlässt beim Leser den Wunsch, schnell mehr lesen zu dürfen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung! (Buchblog Merlins Bücherkiste)

<p>Christina Lauren ist das Pseudonym der langjährigen Schreibpartnerinnen, besten Freundinnen, Seelenverwandten und Schwestern im Geiste Christina Hobbs und Lauren Billings. Sie sind die New-York-Times-, USA-Today- und internationale Bestseller-Autorinnen der Beautiful-Reihe, der Wild Seasons-Reihe, Dating you, hating you und Nichts als Liebe.</p>

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!