Wer will, der kann!

Wer will, der kann! (eBook)

Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst.

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Erfolg auf die Hollywood-Art Wer will, kann alles schaffen - allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen. Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 24,90
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Calvin Hollywood
Edition 1. Auflage
EAN 9783947619023
Sprache deutsch
erschienen bei Polarise
Erstverkaufsdatum 24.09.2018
Stichwörter Motivation
Erfolg
Business
Coaching
Fotograf
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 11.44 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Erfolg auf die Hollywood-Art Wer will, kann alles schaffen - allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen. Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Als Referent, Business-Coach und Trainer ist er mittlerweile in der Branche gefragt. In Wer will, der kann! lässt dich Calvin an seinen wichtigsten Learnings teilhaben. Er vermittelt persönliche Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt ehrliche Einblicke - Höhen und Tiefen mit einbezogen. Das Buch ist die Essenz dessen, was Calvin seinen Kindern fürs Leben mitgeben möchte. - Mit dem richtigen Mindset Berge versetzen - Lernen als Grundlage für Erfolg - Umgang mit Menschen - Rückschläge meistern und zum eigenen Vorteil nutzen - Ein erfolgreiches Business starten

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte. Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!