White Fang, 1 Audio-CD

White Fang, 1 Audio-CD (Audio-CD)

Text in English. 500 words (Class 5/6)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Im Mittelpunkt der klassischen Abenteuergeschichte steht der Wolfshund White Fang. Geboren in der Wildnis Alaskas, wird er schon als Jungtier von Indianern gefangen und an einen skrupellosen Mann weiterverkauft.

€ 4,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Jack London
EAN 9783197429045
Sprache englisch
erschienen bei Hueber
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jack London wird am 12. Januar 1876 in San Francisco geboren und wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Er schlägt sich als Fabrikarbeiter, Austernpirat, Landstreicher und Seemann durch, holt das Abitur nach, beginnt zu studieren, geht dann als Goldsucher nach Alaska, lebt monatelang im Elendsviertel von London, gerät als Korrespondent im russisch-japanischen Krieg in Gefangenschaft und bereist die ganze Welt. Am 22. November 1916 setzt der berühmte Schriftsteller auf seiner Farm in Kalifornien seinem zuletzt von Alkohol, Erfolg und Extravaganz geprägten Leben ein Ende.