Wir schlugen Roda

Wir schlugen Roda (Taschenbuch)

Die Geschichte des Schalker UEFA-Cup-Sieges 1997. Eine verrückte Reise durch Europa - Fans erinnern sich

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Jeder, aber wirklich jeder Schalker weiß noch genau, wie er den 21. Mai 1997 verbracht hat. Die magische Nacht von Mailand ist nun auch schon wieder 20 Jahre her. Dennoch ist sie in allen königsblauen Herzen... (weiter)

€ 6,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
Seiten 144
EAN 9783837517606
Sprache deutsch
erschienen bei Klartext-Verlagsges.
Erscheinungsdatum 28.04.2017
Stichwörter Fußball
Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Ch
Fußball
FC Schalke 04
Schalke
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jeder, aber wirklich jeder Schalker weiß noch genau, wie er den 21. Mai 1997 verbracht hat. Die magische Nacht von Mailand ist nun auch schon wieder 20 Jahre her. Dennoch ist sie in allen königsblauen Herzen lebendig. Die Kaffeefahrt nach Kerkrade, das Abenteuer Trabzon, Las Fallas in Valencia - tausende Anekdoten erzählen sich die Fans im Stadion und an der Theke über die geniale Reise durch Europa. Das Buch erinnert an diese unvergessliche Route von Roda nach San Siro. Aber auch an die Gänsehaut-Atmosphäre bei den Heimspielen. Und die legendären Rückkehr-Feierlichkeiten. Geschichten voller Herzblut, vermittelt von denen, die diesen legendären Verein ausmachen: die unvergleichlichen Fans des S04.