Wo ist mein kleiner Hund? - MALBUCH

Wo ist mein kleiner Hund? - MALBUCH (Taschenbuch)

Deine Geschichte zum Ausmalen

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Deine Geschichte zum Ausmalen. - 2 in 1: Malbuch + Text aus dem Bilderbuch - 18 Seiten zum Ausmalen - Perfekt für Kinder, die gerne malen und zeichnen Suchst du deinen kleinen Hund? Kleine Hunde spielen gerne, oder? Aber... (weiter)

€ 5,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • vorbestellbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Ingo Blum
Seiten 24
EAN 9783947410446
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 10.09.2018
Stichwörter Malbuch ausmalen
Tiergeschichten für Kinder
Malbücher für Kinder
Malen und Zeichnen
vorlesen Bilderbuch erste Wörter
Altersfreigabe ab 3 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Deine Geschichte zum Ausmalen. - 2 in 1: Malbuch + Text aus dem Bilderbuch - 18 Seiten zum Ausmalen - Perfekt für Kinder, die gerne malen und zeichnen Suchst du deinen kleinen Hund? Kleine Hunde spielen gerne, oder? Aber manchmal verschwinden sie auch! Warum ist er ohne seinen Knochen verschwunden? Ist er zum Zahnarzt gegangen, weil er seinen Knochen nicht mehr kauen konnte? Ist er im Park, um Enten zu jagen? Wo mag er sein? Die lebhaften Illustrationen machen das Verstehen und Ausmalen einfach und lustig. Der kurze Text ist teilweise wiederholend. Hier darf die Geschichte noch selbst ausgemalt werden! Viel Spaß! NEU! Drei weitere Bücher der lustigen Tier-Suchserie "Wo ist . . .?" - Wo ist mein kleines Krokodil? - Wo ist mein kleiner Elefant? - Wo ist mein kleiner Drache?

Blum, Ingo Ingo Blum ist in Köln geboren und aufgewachsen. Nach vielen Jahren in der IT-Branche folgte er im Jahr 2017 seiner wahren Passion: Bücher schreiben, insbesondere für Kinder. Er holte all die kleinen und großen Geschichten aus dem Schrank, die er über viele Jahre geschrieben hat und ist nun dabei, eine nach der anderen zu veröffentlichen. Mit seinen Geschichten ist er in erster Linie daran interessiert, neue Erfahrungen zu vermitteln und Anregungen für neue Perspektiven auf die Welt zu geben. Das soll auf spielerische Weise geschehen, nicht zufällig. Sein Motto: Das Schreiben aus der Perspektive der Kinder öffnet die Tür zu Welten, die von Elfen und Tieren, Meerjungfrauen und Königen, Zwergen und Riesen bevölkert sind - Wesen, die Probleme haben und sie lösen können, indem sie einfach die Beschränkungen unserer realen Welt umgehen. Das Mögliche zu entdecken, wo nichts wahrscheinlich erscheint: Das ist der Zweck des Lesens - und des Lebens. Ingo arbeitet mit vielen internationalen Künstlern und Illustratoren zusammen, mit denen er stets neue Stoffe und Geschichten für Kinder entwickelt. Pahetti, Antonio Antonio Pahetti ist ein junger Künstler mit viel Erfahrung im Bereich Kinderbuch-Illustration, der seine Illustrationen mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail umsetzt. Bücher mit seinen Bildern werden in vielen Ländern veröffentlicht. Er wohnt in der Ukraine.