Wozu wir da sind MP3-CD

Wozu wir da sind MP3-CD (Audio-CD)

Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben - ungekürzte Lesung, Musikdarbietung/Musical/Oper

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 18,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 20,00
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Axel Hacke
EAN 9783956143311
Sprache deutsch
erschienen bei Kunstmann Antje GmbH
Erscheinungsdatum 09.2019
Stichwörter Axel Hacke
SZ
Süddeutsche Zeitung
Geburtstag
Geburtstagsrede
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hacke, Axel Axel Hacke lebt als Schriftsteller und Kolumnist des Süddeutsche Zeitung Magazins in München. Er gehört zu den bekanntesten Autoren Deutschlands, seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien "Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen" (Kunstmann 2017). Mehr unter www.axelhacke.de