Begin Again (Taschenbuch)

Roman

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG... (weiter)

€ 12,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Mona Kasten
Edition 14. Aufl. 2016
Seiten 495
EAN 9783736302471
Sprache deutsch
erschienen bei LYX
Erscheinungsdatum 06.10.2016
Stichwörter After
Anna Todd
Colleen Hoover
College
Erste Liebe
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 241 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.5 |  107 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  134 Bewertungen

5 Sterne
( 51 )
4 Sterne
( 23 )
3 Sterne
( 5 )
2 Sterne
1 Stern
( 1 )

Der Auftakt zu einer großartigen Reihe
»Was liest Du?«-Rezension von bluetenzeilen, am 14.07.2019

Titel: "Begin Again"

Autor: Mona Kasten

Verlag: LYX- Verlag

Preis: 12,00 Euro

Zum Inhalt

Allie Harper hat genau ein Ziel vor Augen. Von vorne beginnen, ohne das sie jemanden kennt, oder sich jemand eine Meinung über sie bilden kann.

Um sich ihren Wunsch zu erfüllen zieht sie für ihr Studium nach Woodshill, einem kleinen Städtchen, welches sie sofort begeistert.

Wäre da nicht ausgerechnet ihr schwieriger Mitbewohner, der das Klischee eines Bad Boys mit seinem vielen Tattoos nur so verkörpert. Doch die Regeln stehen fest. Fange nie etwas mit deinem Mitbewohner an. Auch wenn er noch so gut aussieht und Kaden White heißt.

Doch schnell wird klar, dass sich viel mehr hinter der Fassade von Kaden befindet. Und je besser sie ihn kennen lernt, umso stärker werden ihre Gefühle für den geheimnisvollen Mann, der sie nicht mehr los zulassen scheint.

 

Fazit

Das Cover ist einfach wunderschön! Es scheint schlicht durch den weißen Untergrund und ist doch sehr ansprechend und interessant gestaltet worden, sodass es einen direkt anspricht.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich extrem toll. Locker, luftig und einfach geschrieben, sodass sich das Buch sehr schnell lesen lässt, ohne viel nachzudenken. Man hat das Gefühl in eine ganz andere Welt abzutauchen, und direkt nach Woodshill zu verschwinden.

Allie gefällt mir mit ihrer Art richtig richtig gut. Sie ist taff und doch geheimnisvoll und wirklich stark. Sie lässt sich nicht direkt alles sagen und ist ein wirklich toller Charakter.

Kaden hat mir von Anfang an gut gefallen. Die Szenen wurden alle wunderbar beschrieben, sodass man ein gutes Bild von der Situation hatte und nicht ins "kalte Wasser" geschmissen wurde.

Auch der Ort hat etwas magisches an sich, was mich sehr fasziniert und mitgenommen hat.

Alles in allem ein wirklich klasse Buch, was wir nur empfehlen können.

mehr zeigen ...

Eine schöne und gefühlvolle Geschichte
»Was liest Du?«-Rezension von Vanessa_Noemi, am 28.09.2018

Inhalt:

Er stellt die Regeln auf -

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen

Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie

sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter

Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

-          https://www.buchhaus.ch/home

 

Meine Meinung:

Nachdem ich schon so viel Gutes über die Bücher von Mona Kasten gehört habe, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und musste mir ein eigenes Bild machen.

Zu Beginn hatte ich so meine Zweifel, weil es schon mehrmals passiert ist, dass Bücher, die so vielen gefallen haben, mich nicht wirklich überzeugen konnten. Daher ging ich mit gemischten Gefühlen an die Geschichte heran.

Meine Zweifel haben sich aber sehr schnell wieder gelegt, da ich fast von Anfang an absolut begeistert von der Geschichte war. Der Schreibstil konnte mich unglaublich von sich überzeugen und er war flüssig, mitreissend und einfach zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten durchgeflogen und habe gar nicht mitgekriegt, wie schnell und viel ich schon gelesen habe.

Allie ist wahnsinnig sympathisch, auch wenn sie meiner Meinung nach ein wenig zu viel geweint hat. Ansonsten ist sie eine starke Person, die sich nicht viel gefallen lässt. Was schon Anfang an klar wird ist, dass irgendetwas in ihrer Vergangenheit passiert ist, dass sie sehr mitgenommen und geprägt hat.

Kaden ist eigentlich kein schlechter Mensch, nur hat er manchmal so seine Phasen, in denen er absolut nicht nett ist. Auch er hat sein Päckchen zu tragen, was nicht einfach zu verarbeiten ist.

Beide haben in ihrer Vergangenheit Situationen erlebt, die ich absolut niemandem wünschen würde und die nicht einfach zu verarbeiten sind.

Ich fand allgemein der ganze Freundeskreis sehr harmonisch und passend. Es gibt keine Person, die mir nicht gepasst hat oder die irgendwie unnötig war. Es hat jeder sein Platz und das fand ich super.  

Teilweise waren ein paar Situationen ein wenig vorhersehbar diese paar Szenen habe mich jedoch nicht gestört, da es nicht so war, dass ich hätte sagen können, was mir Kaden oder Allie geschehen ist und daher blieb es super spannend und interessant.

Die Geschichte allgemein ist mit viel Humor versehen, was mir sehr gefallen hat und die ganze Handlung wurde immer wieder aufgelockert.

Auch der Schluss fand ich sehr schön. Es hat einfach alles gepasst und die ganze Geschichte super abgerundet.

 

Mein Fazit:

Jeder, der gerne Liebesromane liest sollte sich die Bücher von Mona Kasten definitiv mal ansehen. Sie enthalten viel Humor und noch mehr fürs Herz. Ein wirklich gelungenes Buch. :-D

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ... "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again" Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Schokolade ist mindestens so groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vloggt sie über Bücher, Filme und alles, was sonst noch Lebensfreude macht.