Heilen mit der Kraft der Natur

Heilen mit der Kraft der Natur (Audio-CD)

Meine Erfahrung aus Praxis und Forschung - Was wirklich hilft. Gekürzte Ausgabe

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Ein leidenschaftliches Plädoyer für eine moderne Naturheilkunde Andreas Michalsen, Chefarzt am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charité, hat traditionelle... (weiter)

€ 19,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Andreas Michalsen
EAN 9783839881545
Sprache deutsch
erschienen bei Argon Balance
Erscheinungsdatum 17.08.2017
Stichwörter Selbstheilung
Ernährung
Akupunktur
Gesund durch Ernährung
Naturheilkunde
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ein leidenschaftliches Plädoyer für eine moderne Naturheilkunde Andreas Michalsen, Chefarzt am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charité, hat traditionelle Verfahren wie Blutegel, Aderlass, Yoga oder Fasten wissenschaftlich erforscht und setzt sie klinisch seit Jahren mit großem Erfolg ein. Mit diesen wirksamen Methoden behandelt er nicht nur die häufigsten Volkskrankheiten wie Bluthochdruck, Arthrose oder Diabetes. Er zeigt in diesem Hörbuch auch, wie man den Herausforderungen des modernen Alltags durch Stressabbau und gesunden Lebensstil begegnen kann. In" Heilen mit der Kraft der Natur" erklärt er, warum traditionelle Heilverfahren heute zeitgemäßer sind denn je.

Michalsen, Andreas Andreas Michalsen, 1961 in Bad Waldsee als Sohn eines Kneipp-Arztes geboren,ist Chefarzt am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor für Naturheilkunde an der Charité Berlin. Als Facharzt für Innere Medizin hat er sich u. a. auf die Bereiche Homöopathie, Physikalische Medizin, Ernährungsmedizin,Akupunktur und Mind-Body-Medizin spezialisiert. Mehne, Julian Julian Mehne ist Theaterschauspieler und Sprecher für Rundfunk und Fernsehen. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er die perfekte Besetzung für dieses Hörbuch.