Gregs Tagebuch 05 - Geht's noch? (Taschenbuch)

Ein Comic-Roman

Jeff Kinney

Übersetzung: Dietmar Schmidt

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Greg hat s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen,... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook PDF 7,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jeff Kinney
Übersetzung Dietmar Schmidt
Edition 7. Aufl.
Seiten 224
EAN 9783843210638
Sprache deutsch
erschienen bei Baumhaus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 11.10.2013
Ursprungstitel Diary of a Wimpy Kid: The Ugly Truth
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Kinderbuch
Kinder / Eltern
Bücher ab 10 Jahre
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4.4 | 16 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.4 |  16 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Greg hat s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren und den ganzen Haushalt allein schmeißen? "Gregs Tagebuch ist auf dem Weg zur Weltherrschaft." Time Magazine

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.