Germany 2064 (Buch)

Ein Zukunftsthriller. Die Welt von morgen. Roman

Martin Walker

Übersetzung: Michael Windgassen

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer... (weiter)

€ 24,00 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 10,99
  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Martin Walker
Übersetzung Michael Windgassen
Seiten 432
EAN 9783257069396
Sprache deutsch
erschienen bei Diogenes
Erstverkaufsdatum 26.08.2015
Ursprungstitel Germany 2064
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.2 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Zukunft bald
»Was liest Du?«-Rezension von wiechmann8052, am 11.02.2018

Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer werden wir sein? In welcher Welt werden wir leben? Wie werden wir unser Geld verdienen? Was wird aus unseren Unternehmen? Wie bewegen wir Personen, Güter und Daten? Martin Walker hat unsere Chancen und Möglichkeiten zu einem atemberaubenden und realistischen Roman unserer Zukunft verdichtet.
Wer Bruno kennt wird auch dieses Buch mögen
Alles was wir in diesen Tagen als Neuerung für die Zukunft erleben ist längst Wirklichkeit (z.B.: Tesla Autos, Roboter auf der Straße, Antibiotikaresistenz u.ä.)
die Menschen werden weit über 100 Jahre alt und sind geistig und körperlich fit
Aber die Verbrechen sind die gleichen Mord, Korruption       
und Industriespionage 
Spannend bis zum Schluss immer wieder falsche Spuren welches Verbrechen denn das Eigentliche ist.
Dazu Literaturhinweise auf andere Schriftsteller und Forscher die  sich mit dem Thema Zukunft beschäftigt haben nicht störend, sondern erklärend und auch irgendwie beruhigend 

 

mehr zeigen ...

Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer werden wir sein? In welcher Welt werden wir leben? Wie werden wir unser Geld verdienen? Was wird aus unseren Unternehmen? Wie bewegen wir Personen, Güter und Daten? Martin Walker hat unsere Chancen und Möglichkeiten zu einem atemberaubenden und realistischen Roman unserer Zukunft verdichtet.