Gisela

Gisela (Taschenbuch)

Roman

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

"Gisela" erzählt die Liebesgeschichte von Gisela und Paul, zwei jungen Menschen, die zwar bei der körperlichen Liebe - ohne Scham - zueinander finden, deren Beziehung jedoch aus Angst, dem anderen eine Blöße zu zeigen und damit verwundbar zu sein, zu zerbrechen droht. Dieses Buch wurde von einem Autorenduo geschrieben. Den beiden jungen Schriftstellern gelang das Psychogramm einer Beziehung und ein präziser Schnitt durch das Leben im Leipzig der neunziger Jahre.

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Robby Dannenberg, Anke Stelling
Edition 3. Aufl.
Seiten 159
EAN 9783250104209
erschienen bei Ammann
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Anke Stelling, geboren 1971 in Ulm, aufgewachsen in Stuttgart und Berlin, studierte in Leipzig und lebt heute mit Mann und drei Kindern in Berlin. Sie arbeitet als Prosa- und Drehbuchautorin. Robby Dannenberg, geboren 1974 in Leipzig, studiert seit 1995 am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig. Er gewann beim Open-Mike-Wettbewerb einen Hauptpreis und erhielt mehrere Stipendien. Robby Dannenberg arbeitet zur Zeit an seinem zweiten Roman.