Trouble (Taschenbuch)

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Übersetzung: Wulf Bergner

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Der Ermittler des Thriller-Universums: Jack Reacher auf Rachefeldzug! Eines Tages liegen auf Jack Reachers Konto 1030 Dollar. Der Mann ohne Telefon und festen Wohnsitz weiß sofort: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Er... (weiter)

€ 10,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Lee Child
Übersetzung Wulf Bergner
Seiten 460
EAN 9783442371624
Sprache deutsch
erschienen bei Blanvalet Taschenbuchverl
Erscheinungsdatum 15.11.2011
Ursprungstitel Bad Luck and Trouble (11 Reacher)
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4.7 | 6 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4.6 |  5 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

SPPANUNG PUR
»Was liest Du?«-Rezension von Madlon, am 29.07.2014


Ich habe mir diesen Thriller damals vorbestellt, weil sich der Klappentext super spannend angehört hat und als ich jetzt endlich bekam - war ich allein schon von der Optik begeistert!!!

Ich möchte nichts groß zum Inhalt sagen - da in der Kurzbeschriebung schon einiges steht - nur so viel, dieser Thriller hat es in sich - er ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend - er hält viele Überraschungen und Wendungen bereit - als Leser versucht man ja immer etwas mitzurätseln, aber man kommt nicht drauf, wer dahintersteckt und warum - dass finde ich so faszinierend - das die Spannung bis zum Ende anhält. Ich finde die Protagonisten sehr gut gelungen und die Schreibweise ist echt klasse, man findet doch schnell rein und wenn man vielleicht mal etwas nicht verstanden hat, kommt man trotzdem mit und das ist das wichtigste - man verliert nicht den Überblick - ich hatte teilweise doch schon eine Gänsehaut beim lesen und das soll schon was heißen!!!

Wer also einen spannungsgeladenen temporeichen Thriller sucht, sollte hier zugreifen!!!
 

mehr zeigen ...

Der Ermittler des Thriller-Universums: Jack Reacher auf Rachefeldzug! Eines Tages liegen auf Jack Reachers Konto 1030 Dollar. Der Mann ohne Telefon und festen Wohnsitz weiß sofort: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Er spürt die Frau auf, die ihm den Notrufcode zugespielt hat: seine Expartnerin aus Army-Zeiten, Frances Neagley. Sie hat schlechte Nachrichten. Calvin Franz, ein Mitglied der einstigen Neunergruppe, wurde grausam ermordet. Und es scheint, als sei Franz nicht der Einzige aus Reachers altem Team, der einem gefährlichen Gegner zum Opfer gefallen ist ...

Child, Lee Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.