Was tun zur Raucherentwöhnung

Was tun zur Raucherentwöhnung (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist das Einfachste von der Welt. Ich sollte das wissen, ich habe es schon Tausende von Malen gemacht! Wie dem amerikanischen Schriftsteller Mark Twain geht es vielen Rauchern: 95% von denen, die... (weiter)

€ 4,90 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 5,90
  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Annette Kerckhoff, Andreas Michalsen
Seiten 100
EAN 9783933351517
erschienen bei KVC Verlag
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist das Einfachste von der Welt. Ich sollte das wissen, ich habe es schon Tausende von Malen gemacht! Wie dem amerikanischen Schriftsteller Mark Twain geht es vielen Rauchern: 95% von denen, die den Absprung von einem Tag auf den anderen und ohne weitere Hilfsmittel versuchen, werden rückfällig. Die bekanntesten konventionellen Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung sind Nikotinpflaster und -kaugummi. Tatsächlich steigert ihr Einsatz die Erfolgsquote auf das Doppelte, d.h. auf eine langfristige Abstinenzrate von 15,2%. Therapieformen aus dem komplementärmedizinischen Spektrum, das zeigen Studien, können diese Rate deutlich verbessern. Was tun zur Raucherentwöhnung stellt Bausteine zur Entwöhnung vor und gibt praktische Tipps zur naturheilkundlichen Behandlung der häufigsten Entzugserscheinungen. Es lohnt sich zu jedem Zeitpunkt!

Annette Kerckhoff, Berlin, Fachjournalistin Naturheilkunde, Heilpraktikerin.